Sonntag, 1. November 2009

Booo!

Gestern startete mit viel TAMTAM unsere erste Halloweenparty. Wir haben dekoriert und geschmückt, Kürbiscremesuppe gemacht, einen Kürbis ausgehöhlt, uns geschminkt und kostümiert, die NEBELMASCHINE aufgebaut und eine Gruselmusik-CD aufgenommen und jede Menge Süsses vorbereitet. Um 18.00 Uhr kamen dann die Nachbarn und Freunde und wurden mit Nebel und Scarymovie-Schreien, Glockenschlagen und UHU-Geschrei begrüsst. Die Kinder fandens cool, die Erwachsenen auch, es war ein Mordsgaudi.

Natürlich sind die Kids dann auch klingeln gegangen - währenddessen schmorten die Backkartoffeln im Ofen, es gab Zwiebelkuchen und Würstchen und - ich sagte es wohl schon - jede Menge Süsskram.

Am lustigsten war es aber, wenn wir beobachten konnten, wie die klingelnden Kinder die Flucht ergriffen, wenn Michael ihnen die Tür aufmachte, der Nebel hinter ihm hochwallte und die Scaryschreie aus dem Off kamen.

Ich glaube, meine Theatervergangenheit ist nicht mehr zu leugnen und hat auch vom Rest der Familie Besitz ergriffen. Heute nacht um 1.00 Uhr war unsere Party dann vorbei. Joshua und Eliah allerdings haben schon gegen halb zehn die Segel gestrichen. Während die Gastkinder noch durchs Haus spukten, verkündeten meine Söhne sie seien jetzt müde und nach der Abschminkhilfe von Mama, haben sie Zähne geputzt und sind schlafen gegangen, was unsere anwesenden Eltern der Gastkinder etwas sprachlos machte.

*lol* Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr gingen dann auch die Gastkinder und dann wurde es ruhiger, Aaron ist fast im Sitzen eingeschlafen und als er merkte, das er nichts mehr verpasst, ist auch er freiwillig ins Bett gegangen...

Ich habe natürlich beschämend wenig Fotos gemacht..., was auch daran lag, das meine Schminke meinen Fotoapparat sowas von eingedreckt hat...naja, ein paar zeige ich Euch dann morgen.

Apropros Halloween: Die Designteamarbeiten zum Gespensterkit sind online! Schaut doch mal bei RAY vorbei!

Kommentare:

  1. o.k. wir brauchen für nächstes Jahr unbedingt ne Nebelmaschiene,lach!

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich aber schon gespannt auf die Bilder! Wir haben auch ein bissel gegruselt... aber die Party war sicher nicht so genial wie eure!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ungesehen, dass ihr eine Menge Spaß hattet und das garantiert die beste Party in Town war. Booooh!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!