Freitag, 9. Oktober 2009

Vorfreude

Nicht einmal die Tatsache, dass ich morgen früh um 6.59 Uhr (ich erinnere daran, dass es ein SAMSTAG ist!) die S-Bahn besteigen muss, um 7.40 Uhr am Hauptbahnhof bin, um 8.17 Uhr den ICE nach Hamburg besteige (in diesem Moment das Beten anfange, denn wer sich der Bahn anvertraut....- aber lassen wir das...) kann meine Vorfreude trüben, dass ich morgen den ganzen TAG mit den Scrap-Mädels auf dem Nordlichter-Crop verbringen kann. Viele vertraute Namen und Gesichter vom Forumstreffen der Paperbräute, viele neue Gesichter und Namen... hach, wat wird dat scheee.

Quatschen, essen, trinken, gaggern, noch mehr quatschen, .... ich überlege schon ernsthaft, ob ich die Scraptasche nicht gleich zu Hause lassen soll. *giggle*

Allerdings ist heute passenderweise die Grossbestellung der Urlaubsbilder aus Polen gekommen. Da juckt es doch gewaltig in den Fingern....

Ich überlasse das jetzt mal dem Schicksal. Die Schlepperei hält sich in Grenzen, denn die Gummibärchen und die fünf bestellten Wortbücher lasse ich ja dort.... *grins*

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, zauberhaftes und was-weiß-ich-nicht-noch-alles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und euch ganz viel Spaß und werden morgen oft an euch denken *ganzneidischbin*. Aber ich hoffe sehr, dass ich es zum nächsten Treffen schaffe.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!! :-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!