Freitag, 2. Oktober 2009

Sound of my Life

Ich liebe diesen Song,- und nun habe ich grad das erste Mal das Video gesehen. Junge Männer mit dunklen leicht lockigen Haaren *umfall* (nur dann dürfen sie auch einen winzigen Tick zu lang sein *grins*) Aber dieses Lied hat mich in den letzten Monaten durch die Vorbereitungen und die Arbeit mit RAY begleitet. Es ist definitiv mein Song 2009. Habt Ihr auch so ein Lied?



Morgen bin ich in Leipzig bei der Hobby-Spiel Messe, ihr findet mich am Stand von Scrap-Village. Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und feiert nicht zu doll!

1 Kommentar:

  1. Der Song ist schon klasse. Mach ich immer ganz laut, wenn er im Radio läuft :). Dir/Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg in Leipzig.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!