Samstag, 17. Oktober 2009

RAK Gewinner

Mit Hilfe des beliebten Random.org habe ich folgende Gewinnerinnen ermittelt:
Für das Herbstzauber-Kit aus dem September RAK wurde die Nr. 17 ermittelt und das ist ......
TROMMEL


FIENCHEN

sowie für die Ausgabe der "Scrapperin" im OKTOBER RAK die Nummer 12

lauter TROMMEL...


das ist DORIS - bastelkatze38

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Fienchen, Deine Adresse habe ich mit Sicherheit, Doris bitte schicke mir eine Email, mit Deiner Postadresse, dann geht die "Scrapperin" schnell auf die Reise zu Dir!

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Und wenn IHR weiterhin so treue Leser seid, dann kommt der nächste RAK bestimmt!!!!

Und an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die vielen positiven Reaktionen auf meine Kolumne in der "Scrapperin" - das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel *Kloss im Hals hab*

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Wir wollen morgen mal wieder einen Versuch starten, zum Kürbisfest nach Klaistow zu fahren. Falls das Wetter mitspielt.

Kommentare:

  1. ;( Schade... nicht gewonnen..
    Doris und Petra... herzlichen Glückwunsch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, DAS muntert mich nun wirklich auf *freu*.
    Vielen Dank, Maren - ich freu mich total !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, vielen Dank, ich freue mich total :-)
    Mail kommt gleich noch.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!