Montag, 5. Oktober 2009

Messe in Leipzig

Der ICE brauchte von Berlin nach Leipzig nur eine Stunde. Die TRAM zum Messegelände war auch schon da. Blöd nur, das um 10.00 Uhr die Ordner an den Eingangstüren keinen mehr reingelassen haben, weil der Kassenbereich so voll war, das NIX mehr ging. So stand ich also fast eine Stunde vor der Tür und an der Kasse, bis ich endlich in Halle 2 bei Scrap-Village ankam, schon leicht ermüdet.
(Notiz für 2010: Karten im Vorverkauf erstehen!)
Trotz der Messeerfahrung von der Creativa war es wieder ganz anders,- anderes Publikum, viel mehr noch Familienmesse als die Creativa, gut zu erkennen an den leicht genervten Ehemännern die gelangweilt, Tütentragend, hinter ihren Frauen herschlurften ,-) mein Mann wär auf dieser Messe in seinem Element,- vermutlich hätte er einen Haufen Deko, Spielkram und Schnickschnack angeschleppt... aber er ist ja sowieso anders als alle anderen....*smilie*

Viel Interesse an RAY und seinen Produkten, Muster gezeigt, erklärt, verkauft, Visitenkarten mitgegeben.

Um 22.00 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Und die Füsse tun immer noch weh.

Gestern war dann vormittags das Kennlernfrühstück mit Aarons neuer vierter Klasse, Kaffeebesuch am Nachmittag und *schupp* schon ist das Wochenende um und ich packe wieder Wortbücher ein.

Nächstes Wochenende aber! Da ist Nordlichter-Crop in Hamburg. Ach, ich freue mich. Ob ich da wohl mal zum scrappen komme? *hoff*

Ich bin dann mal wieder arbeiten.

Kommentare:

  1. Wie jetzt, Scrappen??? Du sollst da nicht Scrappen, Du sollst endlich von mir kennengelernt werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt, ich hab mich kaum getraut, Dich mit Plauderei in Beschlag zu nehmen, so wurdest Du von Interessentinnen belagert. *lach* Und wegen des Scrapdays muss ich mal die Familie interviewen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa - aber war der Anblick auf der Creativa nicht genauso mit den tütenschleppenden genervt guckenden Männern ? *hihi*

    Toll, daß es für Euch erfolgreich war *kussi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!