Dienstag, 27. Oktober 2009

Es gibt nichts, was es nicht gibt

nun, auf den Scrapbooking-Bereich übertragen hatte ich bis heute schon das Gefühl, das es viele Themen nicht geschafft haben, in ansprechender Form vermarktet zu werden. Sucht man Scrapbookingmaterialien zum Thema BERLIN - weit gefehlt, FEHLANZEIGE. Warum auch und wenn überhaupt dann findet Deutschland für die Amerikaner auf dem Oktoberfest statt. Heute habe ich beim Blog-Hopping diesen Shop gefunden und bin nach einer Stichprobe fast vom Glauben abgefallen. ES GIBT ALLES! Wirklich alles! Scrapbookingpapier nur für Michael Jackson? Kein Problem! Vietnamkrieg? Afghanistan! Bitte schön! Rezepte, Filme, Theater, Schule, Italien - hier entlang. Nähen, Tauchen, Angeln, Wandern? Kein Problem! Renovieren, Haus bauen? Alles da! Piraten, Drachen, Kriege - wahlweise Korea, 1.Weltkrieg, 2. Weltkrieg - ich krieg die Tür nicht zu....

Selbstverständlich gibt es Scrapbookingmaterial zu Barack Obama, zum Scrappen selbst sowieso, es gibt eine eigene Rubrik für Großeltern, Elvis, LEGO, Star Wars, Eisenbahn, Wein und Bier... und und und.....

Und ich sitze hier mit offenem Mund und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Wo Ihr diesen Wunderladen findet: Scrap your trip Risiken und Nebenwirkungen für Portemonaies trägt jeder selbst! Viel Spass beim Stöbern!

Und sollte jemand das unbedingte Gefühl haben, dort etwas bestellen zu wollen, sagt bitte Bescheid, dann tun wir uns zusammen! Das ein oder andere Schätzchen tät mich nämlich auch reizen....*pfeif*

Kommentare:

  1. Hi Maren,
    was lesen meine noch müden Augen da? Michael Jackson Scrapbooking Materialien? Fantastisch, was Du da gefunden hast. Da muß ich gleich mal stöbern .....
    Liebe Grüße
    Dani W

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist echt der Hammer!!! Bin auch schon die ganze Zeit am Stöbern!

    Danke für den Tipp!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Seite ist ja der Hammer! Habe jetzt nur mal schnell eine Rubrik angeschaut - da kannst du ja ein Vermögen loswerden *grins*. Werde die Tage noch mal genauer reinschauen, ob ich unbedingt etwas haben will *geldbeutelseufztschonauf*, und dann sag ich Bescheid.
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diesen Shop kenne ich auch.Aber ich gehe nicht gucken, nein auf keinen Fall, nöhö!!!
    NEIN!Wirklich nicht! Ne mach ich nicht. OK nur ganz kurz!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!