Samstag, 3. Oktober 2009

Die perfekte Welle

Dieses Layout ist letzte Woche zwischen Tür und Angel entstanden - für einen Scrapliftzirkel im SBT Forum. Ich hatte überhaupt keine Zeit dafür,- jedes Mal wenn ich am Arbeitstisch vorbeigetigert bin, habe ich noch ein bissel geschoben und gedreht - und dann ging es auf einmal ganz schnell. Und ich muß mir dringend einen freien Tag zum scrappen gönnen, ich weiß gar nicht mehr, wie das ist!

Es ist das erste Urlaubslayout aus Sopot. Die Jungs fanden diese Miniwellen ja schon so toll *smile* und ich liebe das Foto von Eliah,- er sieht aus wie in BAYWATCH - fehlt nur noch die rote Boje *wegschmeiss*vor*Lachen*



Danke fürs Gucken und ich bin dann mal in Leipzig. Und hey - ich habe den ersten Katalog gerade fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Und die rote Badehose!( Mitlach)
    Wie Katalog, ich will mal gucken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wirklich ein tolles LO!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!