Donnerstag, 3. September 2009

Um die Ecke schlurf....

wie war das noch mal mit Urlaub? Wann ist der? Mmm.
Ich fasse es nicht, das ich nach einer Woche total erledigt bin. Das frühere Aufstehen, die Fahrerei - OK. Aber alles andere.

Morgen ist bereits der erste Elternabend, Magdalena kommt und bringt die 100 Pizzakartons vorbei, ich muß noch 2 Schultüten packen und 2 Kuchen backen für die Schuleinweihung am Samstag. Der Weinlieferant hat sich angemeldet,- Nachbarn wollen was, Geburtstags-Wichtelpäckchen waren dran, die Workshopbestellungen und - ach ja - die neue Webseite und der Shop, der fast fertig ist, nebenbei eine Menge Neuaufträge für RAY, die Auswahl vom Designteam. Lerntherapie mit Aaron,- er ist allein gefahren *pff* nächste Woche kommt noch die Lerngruppe von Eliah dazu,- ich muß noch Schulsachen für Aaron besorgen, den Zettel haben wir heute erst bekommen, und die Jungs brauchen neue Gummistiefel und Hausschuhe, neue Sportschuhe.

Ach, fast hätte ich es vergessen. Die Messe in Leipzig. Flyer entwerfen und drucken lassen.

Willkommen im Alltag!

Und um auf die Frage zurückzukommen. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Ich spare einfach die Zeit beim Essen und Schlafen wieder ein.

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Essen und schlafen? Ok, das mit dem essen würde gehn (und mir evtl sogar gut tun...) aber ohne schlaf? Ich bin mit meinen 6 h zZ völlig am ende und hole meine 12 h am Sonntag nach... da lohnt es sich mal noch keine Kinder zu haben.... Weiterhin viel kraft wünsche ich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren-(Dampf in allen Gassen),

    ich lese da gerade Messe Leipzig.
    Hast du einen Stand? Wäre toll.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir bekannt vor...
    Du bist in Leipzig? Ich fahre auf jeden Fall hin!! Schreib mal, wo du bist!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!