Montag, 14. September 2009

September-RAK

So wie der November für mich der stressigste Monat des Jahres ist, weil wir in der Familie vier wichtige Geburtstage im Abstand weniger Tage feiern, so gehörte der September seit jeher zu meinem Lieblingsmonat. Einer der Gründe, warum ich nicht wie die Mehrheit im Frühsommer heiraten wollte, sondern im September.

So schließt sich der Kreis wieder. Besondere Ereignisse, besondere Momente meines Lebens: im September. Morgen ist wieder so ein Tag. Wir eröffnen den Shop. Das Designteam scharrt mit den Hufen, und in Kürze gibt es hier mein 400. Posting.

Anlässlich dieser wunderbaren Ereignisse gibt es einen RAK. Hinterlasst einfach einen Kommentar,- die Gewinnerin erhält ein brandneues, exklusives "Laser-cuts Kit", - welches ich erst morgen zeige. Tja, ein bissel Spannung muss schon noch sein!

Ansonsten gehe ich jetzt wieder an die Arbeit. Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte *lol*

Kommentare:

  1. Na der September hat es bei Dir aber in sich, was?! Ich bin schon ganz gespannt auf das Designteam und natürlich auch auf das Laser-cuts-Kit! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hibbel auch schon gespannt auf dein Designteam und drücke mir selbst jetzt erst einmal die Daumen ;) Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich schonmal auf den Shop gespannt!!!!!
    Und auf eure vielen Ideen!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Design-Team und auf den Shop. Ich stöbere immer wieder gern hier und wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich zum 10. Hochzeitstag, du warst eine wunderschöne Braut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra/ schnipselchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt der September wirklich gut. Wir haben am 04. dieses Montas geheiratet und die 4 ist seit jeher meine Glückszahl. Und ich bin die 4., die einen Kommentar hinterläßt. Na, mal sehen... Bin gespannt auf deinen neuen Shop und die ersten Ergebnisse deines Designteams.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. ach, da hat sich Schnipselchen noch vorgedrängelt ;-) bin wohl doch die 5.

    AntwortenLöschen
  7. Dann genieße den September mal in vollen Zügen ( nur nicht in S-Bahnen, hahaha ). Morgen guck ich mir ganz neugierig das Laser-Cuts-Kit und das DT an.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen September und viel Erfolg mit dem Shop und morgen werde ich natürlich erst mal ganz gespannt auf das Kit und auf die Designteam-Arbeiten...
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, wie aufregend, die Shop-Eröffnung... Ich wünsche auf jedem Fall schon mal ein gutes Gelingen! Hoffentlich kannst Du alles gut verkraften! :)

    AntwortenLöschen
  10. uuuuui,bei dir ist aber was los!
    ich bin seeeehr gespannt...:)
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bich ich aber schon gespannt drauf und würde mich natürlich RIESIG freuen das zu gewinnen! Aber auch wenn nicht liebe ich deine Seite!!!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  12. Whoa ! Du machst es aber spannend ;-)
    Alles Gute zur Shoperöffnung!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hei Maren, glückwunsch zum Hochzeitstag, Shoperöffnung und zu den fast 400. Post.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maren,
    dir wünsche ich eine erfolgreiche Shoperöffnung und ein kreatives Designteam :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dann gratuliere ich doch auch mal "zu allem".
    Viel Erfolg mit dem neuen Shop, aber das wird es ja mit Sicherheit!!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  17. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu allem!
    Bin mal gespannt auf das Kit...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. September ist eine schöne Zeit, wenn die Sonne noch scheint und die Blätter sich bunt färben. Doof ist nur, dass es morgens wieder ganz dunkel ist.
    Viel Spaß bei der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sehr auf dein Team gespannt und auch auf das, was da alles so kommen wird.
    Alles Gute für die Shoperöffnung und gaaanz viel Erfolg !
    Die Idee als solches ist auf jeden Fall schon mal unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hey Maren,
    ich freu mich, dass es bei dir bzw. euch im Moment so gut läuft! Ihr habt euch das verdient!

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Produkte und dein DT!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hm,also den September mag ich nicht so....bedeutet er doch irgendwie das Ende vom Sommer,heul!!!
    Maren,ich bin auch schon ziemlich gespannt,auf dein Dt+auf das Kit!
    Viel Erfolg!!!! ;))

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch schon ganz neugierig auf deinen tollen neuen Shop und lass mich gerne überraschen! LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Schön, endlich Shop-Eröffnung. Ich bin ja schon so gespannt auf die Ideen Deines Design-Teams!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Da stehen ja große Ereignisse ins Haus. Ich bin auch sehr gespannt, was du in deinem Shop alles anbietest und was dein Designteam daraus macht!

    AntwortenLöschen
  25. Na da bin ich aber sehr gespannt! Freu mich für dich und alles Gute zur Shoperöffnung.
    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ist das alles aufregend, ich wünsche dir noch eine schönen restlichen September, bin sehr gespannt was das Designteam mit deinen tollen Sachen anstellt und freue mich sehr auf neue Inspiraionen

    Grüssle Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, September ist schön! Wenn es nur nicht gerade so verdammt kalt wäre. Freu mich schon auf den Shop und erst recht auf das designteam. Bin gespannt, was schönes gezaubert wird. Hab ich eigentlich die Andeutung richtig verstanden und ihr seid Anfang Oktober auf der Hobbymesse in Leipzig?

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir einen tollen Start morgen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Hochzeitstag und deinen Posts.... liebe Grüße und ich bin schon ganz gespannt, wenn ich endlich mal ein Album in den Händen habe....!wir sehen uns ja bald...!!
    Drea

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir alles Gute für deinen großen Tag! Und für alle folgenden auch ...

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh...nun habe ich mir gespannt wie ein Flitzebogen das Designteam und den Shop ansehen wollen...aber ich seh' nix. Dann versuche ich es später noch einmal :-)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wieder alles äußerst spannend. Ich freue mich schon auf die Shoperöffnung!

    LG aus Kiel
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. alles gute nachträglich zum hochzeitstag!! auch ich bin sehr gespannt, auf das, was da kommt!!
    wirf' mich bitte nicht mit in den lostopf!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maren,
    ich wünsche dir alles Gute zur Shoperöffnung, zum Hochzeitstag, zum 400 Blogeintrag, ich drücke dir weiterhin die Daumen das es weiter so gut mit der Schule läuft und ...ähhh, habe ich noch was vergessen? Bei dir ist aber auch was los...Auf jeden Fall alles Gute für Alles ;)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maren,

    alles Gute zur Shoperöffnung. Ein toles Team hast Du Dir da zusammen gestellt. Freue mich schon auf die Inspirationen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Silke (seide)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!