Montag, 7. September 2009

Maren braucht.......

ein sehr lustiges Spiel, was ich eben bei Bille gefunden habe. Gebt einfach bei Google Euren Vornamen ein und als zweites das Wort "braucht". Die ersten zehn Sätze erheitern Euch garantiert!

Maren braucht sturmfrei! (Stimmt, wir haben diese Woche Hochzeitstag)
Maren braucht Eure Hilfe!
Maren braucht unsere Hilfe!
Maren braucht Ihre Hilfe!

*lol* Dazu fällt mir jetzt nix ein. Aber es stimmt. Hilfe brauche ich jede Menge*

Maren braucht nicht auf der Stelle Ja oder Nein sagen, auch wenn der andere das gerne möchte *hmmm, OK*

Maren braucht sicher keine Therme, sie it in der Sonne Südamerikas unterwegs! *Ach ja? Und wer sitzt gerade an meinem PC?*

Maren braucht Deine Hilfe bei der Auswahl des perfekten Outfits ...*ich denke drüber nach*

Maren braucht für die Renovierung Ihres Hauses 10.000 Euro!!! Das stimmt. Echt.

Maren braucht aus finanziellen Gründen den Job. (hihihi, ich hab doch einen!)

Maren braucht morgens ihren Kaffee *alles andere wäre gelogen*

Das war jetzt sehr erheiternd!

1 Kommentar:

  1. Hi hi, ja habe ich letzte Woche auch schon entdeckt. Ein witziger Tagesanfang oder? Schöne Woche Myriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!