Mittwoch, 9. September 2009

Endspurt

Am besten arbeite ich unter Termindruck, das war schon immer so. Jetzt schwebt der 15.09. über mir als großes Datum. Und immer wenn man denkt, man habe den Eindruck die to-do Liste sei etwas kürzer geworden, kommt fatalerweise etwas NEUES dazu.
Aber immerhin -
Das DESIGNTEAM steht, pff. Nein, heute verrate ich nix. Ich bin fleißig damit beschäftigt, eine Pizza zu (b)packen, damit wir Euch auch bald was Tolles zeigen können. Sieben wunderbare Scrapperinnen erwarten Euch!
Der SHOP ist kurz vor der Eröffnung auch schon "FAST" fertig, jetzt fehlen noch so lästige Sachen wie die AGBs und der ganze juristische KRAM. *irgs*
Und allerlei Schreibkram, den Kampf mit dem Serienbrief habe ich jetzt doch gewonnen *HA*
Der erste Workshop seit langem steht auch vor der Tür, endlich mal wieder. Und, und und...
Und da wären noch so ein paar Neuigkeiten, aber wie gesagt: ........ihr müsst Euch ncoh ein paar Tage gedulden!

Ich bin dann mal wieder beschäftigt.

Kommentare:

  1. Oh Maren, Du machst mich aber neugierig!!! :o) Ich freue mich auf die Neuigkeiten... Bin gespannt! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. du machst mich echt neugierig...
    lg, marikka

    AntwortenLöschen
  3. *hibbel* Ich liebe es, wenn Du etwas ausheckst!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!