Sonntag, 20. September 2009

Dies und das und 400. Postings

Tadaaaa, dies ist mein 400. Posting und ich danke Euch allen für Eure Kommentare und das Ihr so oft vorbeischaut.

Heute habe ich auch (soll ich sagen - mal wieder?) eine gute Nachricht:

DIE SCRAPPERIN



ja und ich bin auch dabei! In der ersten Ausgabe, die jetzt im Oktober erscheint, wird auch ein Artikel von mir drin sein. Ich freue mich ganz doll darüber, denn Scrappen und Schreiben zu kombinieren, das ist einfach "perfekt".

Und es war ganz schön schwer, diese Nachricht neben all den anderen guten Nachrichten für mich zu behalten. Aber jetzt darf ichs ja erzählen!

Und weil ich in allerbester Laune bin, werde ich eine niegelnagelneue Zeitschrift verschenken. Dafür überlege mir noch ein winzig kleines Rätsel!

Was es sonst so gibt? Lasst mich überlegen.
Oben wird gerade renoviert. Morgen kommen nämlich die neuen Möbel fürs Wohnzimmer *freu*
Nachher müssen wir kurz zum Bürgerfest, Eliah hat einen Bühnenauftritt mit der Kita. Und um 16.00 Uhr habe ich ein Fotoshooting mit einer Nachbarsfamilie.
Gestern waren wir - nach dem Renovieren, nach dem Workshop "Rezeptebuch" noch auf einem Geburtstag, und heute wird noch "abgegrillt", wer weiß, ob wir noch mal 27°C an einem Sonntag haben werden. Es ist herrlich draussen und deshalb gehe ich jetzt auch wieder hoch!

Also alles in allem ein ganz normales Wochenende bei uns...

Und schaut unbedingt bei RAY vorbei - das neue Halloween-Buch ist zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Ui, eine neue Zeitschrift.
    Gibts die dann im Normalen Zeitungsladen zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!