Freitag, 7. August 2009

Ich weiß, was ich letzte Woche getan habe.....

 
Posted by Picasa



...dabei habe ich doch gar keinen richtigen Online-shop....*hahaha*

Und sonst - Kind mit Wespenstich in Fußunterseite verarztet, gekocht (Nudeln, Tortellini) geräumt, geräumt, geputzt, gespielt mit den Kids, Sockenpuppen gebastelt, am See gewesen, vorm Fernseher eingeschlafen, geräumt, geputzt....

Nein, gescrappt habe ich nicht.
Aber ab heute 15.00 Uhr herrschen hier andere Zeiten.

Ab heute 15.00 Uhr ist URLAUB!
Und jetzt fahren wir schon mal zum See. Dieses Mal hoffentlich ohne Wespenstiche.

Kommentare:

  1. Ich traue mich derzeit nicht zum See/Freibad, weil ich Angst habe, als äußerst seltenes hessisches Walross von schaulustigen Touristen fotografiert zu werden - euch also um so mehr Spaß, am See un im Urlaub, badet und erholt euch für mich mit, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß und Entspannung im Urlaub - URLAUB - so ganz richtig :).

    Es sei Euch schönes Wetter und ein ganz besonderer Urlaub gegönnt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen schönen Urlaub!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Übrigens: klasse, wie Du den Uhrenstempel in einen Wecker verwandelt hast - das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!