Donnerstag, 13. August 2009

24 Stunden

Dieser Eintrag ins Circle Journal von SINA hat mich meinen letzten Nerv gekostet. Entweder ich hatte den Fotoapparat nicht dabei, der Akku war leer, der Fotoapparat war nicht auffindbar oder aber ich habe es nicht geschafft, an einem Tag kontinuierlich Fotos zu machen. Und da bei uns kein TAG wie der andere ist *haha* war das echt schwierig. Jetzt habe ich einen Ferientag genommen,- an dem für mich der Alltag anders ist als im Alltag (wuaahaa, was für ein Satz) -

Ich habe mir extra für dieses Circle Journal die Stempel von Sausandesigns gekauft,- die tollen Zeitstempel von Stampin up und außerdem habe ich mir von RAY noch den coolen Wecker lasern lassen, genau in der Größe wie der Stempel ist. Mir gefällt es! Bestimmt werde ich mal einen 24-Stunden-Tag dokumentieren. Irgendwann. Könnte sein.

Schaut auch bei RAY vorbei, ich habe wieder zwei tolle Varianten der zweizeiligen Wortbücher vorgestellt.




Posted by Picasa


Und noch eine gute Nachricht: Wir haben uns endlich dazu durchgerungen, eine Aufgabe zu delegieren und das komplette Webdesign in fähige professionelle Hände abgegeben. Eine riesige Last ist mir von den Schultern genommen! Jetzt kann ich auch in Ruhe URLAUB machen und nicht nur davon träumen.

Und ich habe alle Aufträge in der Post.

Drückt uns bitte die Daumen, das die nächsten zwei Wochen ganz viel Sonne scheint.

Kommentare:

  1. oh schade, dass ihr euch gerade professionelle Hilfe für die Webseite gesucht habt. Meine Freundin aus Berlin (Dahlem) hat sich in dem Bereich gerade selbständig gemacht... Und ist vom Scrappen sehr fasziniert ;-)
    Falls du noch ein "Gegenangebot" brauchst....http://www.katja-heitmann.de
    LG, Silek

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weckerdings ist sehr cool, und die Zahnräder drumrum ebenfalls!
    Delegieren kann nie schaden - wenn man es denn kann. Liegt ja durchaus nicht jedem.
    Ich drück mal Daumen für die zwei Wochen Sonne. Obwohl ich selbst seit Ferienende etwas das Interesse am Wetter verloren habe...

    AntwortenLöschen
  3. Der Wecker ist ja genial. Super Idee. Ich finde, das Ergebnis ist die Zeit wert :).
    Und selbstverständlich habt ihr tolles Wetter - das ist doch logisch ...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, auch ich drücke die Daumen für bombenwetter!! Dein Eintrag gefällt mir wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Maren,

    für den tollen Eintrag, es tut mir leid dir mit meinem Thema so viel Kopfzerbrechen verursacht zu haben.

    Der Wecker und die Zahnräder sind übrigens aus einem Stampin Up Stempelkit das es im Saisonkatalog gibt. Nur noch bis Ende September.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt stark aus und der wecker - SUPER COOL! Ich wünsch Dir - ach was - es wird Bombenwetter sein, wirste sehen ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch einen ganz wundervollen Urlaub und ich finde Deinen Eintrag einfach toll. Ich muss mir über das ganze Thema ja dann noch Gedanken machen...Uaaaah

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!