Dienstag, 14. Juli 2009

Zeugnis-Tag

So, das war das Schuljahr 2008/09. Ende. Boah, was bin ich happy. Wie erwartet, hat unsere Klassenlehrerin das ganze sehr schön zeremoniell gestaltet, alle Kinder einzeln nach vorne gerufen, ein paar Worte gesagt, mit Musik, Geschenken, Dankeschöns usw., sehr feierlich, ein paar Tränen hier und dort. Schon etwas Besonderes. Mit Aarons Zeugnis sind wir zufrieden, mit einer Sport-3 ein Ausrutscher, ansonsten ein glattes 2er Zeugnis. *freu* - Joshuas Zeugnis ist leider ohne Aussagekraft, diese Kreuzchen sind in meinen Augen eh Humbug.

Und heute abend, traditionellerweise: Kinotag. Was gucken wir - Ice Age 3 natürlich! Danach Eis essen und den ersten Ferienabend geniessen, im Bewußtsein, das jetzt sechs Wochen RUHE ist. Naja, Ruhe ist relativ. So rein theoretisch gesehen, wird es im Haus jetzt erst mal LAUTER.

Jetzt will ich Euch noch schnell die Layouts zeigen, die hier schon seit Wochen aufs Zeigen warten:



Wer mich kennt, weiß,das Mohnblumen meine Lieblingsblumen sind. Die rosafarbenen im Familiengarten fand ich so toll, das war mir ein eigenes Layout wert.
Material: Fancy Pants, PRIMA



Ich liebe dieses Foto von Joshua. Er mochte das Baden gar nicht, bis wir den Tummytub für uns entdeckten. Danach war BADEN kein Problem mehr. Ist er nicht knuffig? Es zeigt Joshua mit acht Monaten.



Mein absolutes Lieblings-Layout zur Zeit. Das Foto ist bei Fotofunia bearbeitet, Material ist Cosmo Cricket aus der Restekiste, Chipboards von LASERCUTS *smile*, Stempel und Rubons von Fancy Pants

So, das wars von mir - ich gehe jetzt Zeugnisse feiern!

Kommentare:

  1. Ferien... die hätte ich auch gerne, ich beneide deine Söhne! Auch um den den Kinoabend!

    Deine Layouts sind allesamt super!
    Am besten gefällt mir das Eimer-LO: das Foto ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Drei tolle Layouts, gute Zeugnisse und ein Kinoabend - was will man mehr? :) Herzlichen Glückwunsch auch zu den Ferien. Ruhiger wird es da aber nicht, im Gegenteil. Hier sind dauernd irgendwelche Leute... Wo sind bloß mein einsam-scrappigen Vormittage hin? Aber wir haben ja jetzt schon die Hälfte 'rum. Gestern waren wir übrigens "ersen". Oh Mann.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön, alles drei Layouts. Witzig find ich ja besonders das "Alles im Eimer"-LO, so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - klasse LOs. Besonders das Eimer-LO gefällt mir gut. Und das Kind natürlich auch ;-)
    Das S-Bahn-Chaos bei euch habe ich letzte Woche auch genossen. Manchmal ist die Kleinstadt auch nicht so verkehrt. Hier gibt's nur Busse. Und die habe ich in den letzten neun Jahren noch nicht einmal benutzt ;-)
    Schöne Ferien, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr das Schuljahr endlich geschafft habt. Alles wird gut :).
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß im Kino. LG auch von Felix.

    AntwortenLöschen
  6. Boah Maren! Die Layouts sind durch die Bank weg absolut hinreißend!
    Ja, hier sind jetzt auch Ferien. Allerdings muss ich noch fast drei Wochen im Büro runterreißen, ehe wir in die wohlverdiente Sommerfrische fahren können ...
    Euch schon mal viel Spaß mit der Freiheit!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!