Montag, 27. Juli 2009

Wochenend und Sonnenschein

Naaaaaja, ging so - aber wenigstens die kurze Phase des Grillens war trocken, auch wenn wir nicht draussen sitzen konnten, da die Sitzkissen komplett durchweicht waren. Aber wir sind auch nur kurz zum Essen aus unserem Keller gekrabbelt,- Marion, Silke, Magdalena und ich.

Und haben Spass gebabt,- gescrappt natürlich. Dieses Mal ohne Rekorde wie vor zwei Monaten, als Marion mit 15 Layouts nach Hause ging und die übrigen Scrapper leicht depressive Verstimmungen aufwiesen. Dieses Mal waren es nur vier und damit lag sie immmer noch im oberen Drittel ... wie beruhigend!

Ich habe ein Circle Journal fast fertig gemacht und drei Layouts gezaubert, die zeige ich Euch morgen. Und oben im Dach hat Michael zusammen mit RAY geschuftet.

Gestern hatte Michael dann seine Kollegen und Mitarbeiter zum Sommer-Grillen eingeladen und wir sassen bis in den Abend einfach nur sehr nett zusammen. Ein schönes ereignisreiches Wochenende.

Und mein Layout von letzter Woche, "Silly Boy" ist bei Scrapbooktreff das Layout der Woche! Da kann man doch nicht meckern über den Beginn der Woche, oder?

Am Mittwoch kommt übrigens um 22.15 Uhr eine Pflichtveranstaltung für alle George Clooney Fans - sein letzter Auftritt bei Emergency Room. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Auch wenn ich die Serie schon lange nicht mehr regelmässig verfolge.

So. Ich werde jetzt Bestellungen packen, Rechnungen schreiben und Paketzettel - in zwei Stunden kommnen schon die Jungs!

Kommentare:

  1. Gut das ich das jetzt lese.
    Mittwoch!! Nicht vergessen

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Euch. Ich hab geputzt den Samstag über. Fremde Küchen und fremde Schränke. Aber ich habe an Euch gedacht!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!