Sonntag, 5. Juli 2009

Wochenend und Sonnenschein

Unser alljährliches Highlight "Ersepark Uetze" ist nun wieder Geschichte. Die Kinder hatten ihren Spass, die großen Papa-Kinder auch (war ja nicht anders zu erwarten) und ich habe wie immer den Taschenwächter gemacht. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück - während der Südosten Berlins wieder abgesoffen ist, hatten wir strahlenden Sonnenschein - herrlich!



Und sonst gibt es nichts Neues - erstaunlicherweise. Ich ertrinke in Aufträgen für RAY - wir kommen kaum hinterher,- was natürlich einfach großartig ist!

Die großen Ferien stehen vor der Tür, die Jungs zählen die Tage und ich auch - bis zu unserem Urlaub ist noch eine Weile hin, aber das steigert die Vorfreude. Jedenfalls stehen zwei Ausflüge schon mal fest - einmal der Belantispark bei Leipzig und zu den Störtebecker-Festspielen nach Rügen. Darauf freue ich mich besonders. Bis dahin ist noch viel zu tun - wenn die Kinder heute im Bett sind, werde ich mich an die Auftragsarbeiten machen.

Ich wünsche Euch einen glorreichen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hihihi, ich spiele auch immer den Taschenträger und Aufpasser, wenn wir mit meiner Nichte und meinem Neffen in Freizeitparks fahren. Mir wird ja in fast allem schlecht, vor allem in den Fahrteilen, die immer rund fahren oder eine irre Geschwindigkeit und Kurvenlage haben. Ich pack mir dann immer ein Buch ein.
    Freu mich für euch, das RAY so einen Anklang findet, die Sachen sind aber auch klasse, ich sage nur PAPA-Album *grins*. Melde mich die Tage mal per Email *winkewinke*
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt, wer bei uns der Taschenträger wird. Vielleicht das kleine Schisshasen-Kind? :) Schön, dass Ihr jedenfalls schonmal Spaß hattet. Und pass auf, dass RAY nicht explodiert!

    AntwortenLöschen
  3. Man, das sieht ja nach einer Menge Spaß aus und ich freu mich, dass RAY nun arbeitet und arbeitet und arbeitet. Und Damit Du es ihm gleichtust, schick ich Dir jetzt gleich ein CJ. So!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!