Mittwoch, 29. Juli 2009

Wie blöd .......

kann man sein? Entweder bin ich überarbeitet oder einfach nur blöd (neieieieiein, blond bin ich nicht!)
Jedenfalls habe ich mich grad auf meine Brille gesetzt. Auch eine Möglichkeit, das Teil NICHT tragen zu müssen...*grummel*

Ich gehe jetzt George Clooney gucken. Eigentlich müsste ich ja versuchen, diesen blöden Serienbrief einzurichten (schon doof, wenn man 10 Jahre lang keinen Serienbrief mehr eingerichtet hat, bin total aus der Übung) aber das hat jetzt auch noch Zeit. Ohne Brille sehe ich eh nix. Also ergänze ich die to-do-Liste für morgen jetzt mit: Optiker aufsuchen. Kann ich eigentlich einem meiner Kinder die Schuld geben??? Ist irgendwie nicht so peinlich....*pfeif*

Heute waren wir ganz spontan an der Badestelle am Dämeritzsee. Die Kinder waren überglücklich. Es hatte sowas ganz altmodisches, nostalgisches: Mit den Kindern aus der Nachbarschaft mit den Fahrrädern zum See fahren. Eine Tüte trockene Brötchen, Handtuch, Saftflasche,- fertig. Klingt nach Sommer, nach Kindheit, nach Unbeschwertheit. Das sSpannendste daran ist, wie sich diese Sommertage nachher in der Erinnerung der Kinder widerspiegeln. Und - war ja klar - Fotoapparat vergessen.

Naja, ich komme ja eh nicht zum scrappen. Brauch ich auch keine Fotos. Haha.
Bis die Tage!

Kommentare:

  1. hihihi, was glaubst du, wie oft mir das schon passiert ist - ich trage ja eine Gleitsichtbrille alltags, aber fürs Lesen bzw. Arbeiten am PC brauche ich noch eine separate Brille, die dann immer am Schreibtisch liegt (meist ja in einem offen darauf herumliegenden Brillenetui). Aber wenn ich nur mal eben aufs Klo muss, dann muss ich die andere aufsetzen und wenn ich nicht aufpasse und die Arbeitsbrille einfach auf den Schreibtisch lege, dann kann schon mal ein Ordner draufgepackt werden. Zum Glück ist die Brille biegsam, ich kann sie also wieder etwas in Form richten, bis zum nächsten Optikerbesuch. Die grinsen schon immer, wenn ich so alle 6-8 Wochen mal zum Richten der Brille komme...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. falls du Hilfe beim Serienbrief brauchst - frag ich ruhig. Da bin ich quasi Experte ;-)
    Einen schönen Sommer-Ferien-Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mir den Satz ausleihen:" komm ja sowie nicht zum scrappen, da brauch ich auch keine Fotos" Liebe Maren, - habe gerade herzhaft gelacht.Danke dafür,mir geht es genau so. Egal, auch Erinnerungen ohne LO sind toll!
    liebe Grüße Pepsy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!