Freitag, 24. Juli 2009

Und jetzt: Das Wetter

gestern hatten wir Nebelschwaden im Garten. 100% Luftfeuchtigkeit, ein Regenguss vom Feinsten und gleich darauf knalle Sonne. Nebelschwaden. Das ist alles schon reichlich seltsam, oder?

Ich hänge in den Vorbereitungen für den morgigen Scrapday und freue mich darauf, mit einer kleinen Runde zu quatschen und zu scrappen. Sollte das Wetter mitspielen (haha) werden wir grillen.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, grillen wir auch. Vermutlich.

In der Zwischenzeit und nebenbei arbeite ich an den -zig Aufträgen die mir RAY beschert.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, möglichst sonnig! Und wenn schon die Sonne nicht scheint, habt sonnige Gedanken!

Kommentare:

  1. Na dann - drück ich mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Auch wenn so oder so gegrillt wird - mehr Spaß macht's ja dann doch ohne Regen, gell?!? Viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Sapß euch!! Hier drüben in Charlottenburg hält das Wetter grad noch- ich drück die Daumen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter spinnt in diesem Jahr total. Hier riecht schon alles modrig und ich hab keine Lust mehr auf so ein Gematsche! Man kann nicht einmal den Rasen mähen, weil es jeden Nachmittag regnet und nasses Gras sich bekanntlich nicht mähen lässt. Die Erdbeeren schimmeln noch an der Pflanze. Bäh, bäh, bäh!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!