Freitag, 17. Juli 2009

Oh la la, Montag krieg ich PIZZA, oh la la...

Pizza...ohlala....
Schaut mal bei Nicole vorbei, nicht nur die neuen Stempel von Sausandesigns sind eingetroffen - nein auch die brandheissen leckeren Papiere von Kaisercrafts! Yummy. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und so besteht diese Pizza auch noch aus den neuen Stempeln von Sausandesigns, Cratepaper und Jenni Bowlin,-
Ja, ich bin schwach geworden. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich. Und wenn ich da so in der Ecke stehe, überlege ich mir schon mal was ich mit diesen Leckerlis nächste Woche anstelle...dumdidum.

Morgen früh werde ich versuchen, eine der überaus seltenen S-Bahnzüge zu bekommen (man munkelt, sie seien vom Aussterben bedroht), um an einem Workshop bei Andrea teilzunehmen. Blöderweise kommt man aus Köpenick ohne S-Bahn nicht weg. Wird also spannend.

Naja, wenn einer eine Reise tut. Ich werde berichten.
Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon gehört, dass die Berliner nur noch mit Schlafsack aus dem Haus gehen, wenn sie vorhaben, die Öffentlichen zu benutzen. *gg Ich wünsch Dir was!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!