Mittwoch, 15. Juli 2009

Designteam Call

So, nun ist es endlich soweit! Ich benötige Eure kreative Unterstützung und gleich zwei Designteams! Ja, ihr habt richtig gelesen! Das eine TEAM denkt sich was aus, was das andere TEAM dann umsetzen kann. Es wird ein digitales Team geben, welches uns Vorlagen für RAY erstellt und das andere Team wird dann damit arbeiten. Hach!

Spannend? Finde ich auch. Ich bin total aufgeregt.

Michael richtet mir gerade eine eigene Emailadresse für das Designteam ein - sie wird lauten: designteam@keepscrapping.de - unter dieser Adresse könnt Ihr die Ausschreibungsunterlagen anfordern. Ab morgen werde ich diese dann verschicken. Und die Ausschreibung läuft bis 30.08.2009. Dann habe ich im Urlaub genügend Zeit, alles zu sichten.

Über Unterstützung - sprich - verlinken, den Aufruf in allen Foren bekannt machen - bin ich natürlich außerordentlich dankbar. Das gilt in diesem Fall natürlich auch für digitale Foren!

Ich bedanke mich jetzt einfach schon mal vorsorglich für Eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Viel Glück den Bewerbern!! Und der DesignTeam Call - Urheberin natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Viel Spaß, Erfolg und ein glückliches Händchen beim Sichten, Auswerten und Entscheiden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!