Freitag, 31. Juli 2009

CHA - Sommer 2009

Seit Wochen schon bekomme ich Newsletter über Weihnachtskollektionen. Keine Frage, die CHA in Florida ist in vollem Gange. Wollt Ihr sehen, was in Kürze auf uns zu kommt? Bestimmt nicht, oder?

Ich habe hier eine wunderbare Seite gefunden, mit Bildern auf denen man tatsächlich etwas erkennen kann. Mein persönlicher Favorit: Die neuen Kollektionen von My little yellow biycle - vor allem die Herbstkollektion finde ich wunderschön. Außerdem unter meinen Favoriten: My minds eye, Webster's page, Fancy Pants...

Thescrapreview

Na denn! Viel Spass beim Stöbern! Und gebt nachher nicht mir die Schuld, wenn Ihr hyperventiliert! *grins*

Wir sind - wenn wunderts - das Wochenende verplant, am Sonntag gehen wir auf dem Dämeritzsee mit Freunden Boot fahren, Picknicken und baden. Drückt die Daumen, das dass Wetter endlich mal hält was es verspricht!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein überaus nützlicher Link, falls man mal ein bisschen überschnappen möchte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kommt man ja wirklich aus dem Gucken nicht mehr raus! Danke für den Link.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!