Donnerstag, 9. Juli 2009

Aus die Maus

vorgestern hat es mich dann von den Füssen geholt. Eine Blasenentzündung die sich gewaschen hatte,- nachts bin ich die Wände rauf vor Schmerz und am nächsten Morgen zur Ärztin. Dort war ich das letzte Mal 2005.
Uppps.
Sie hat mir Antibiotika verpasst, Bettruhe und mir ernsthaft ans Herz gelegt, meine Prioritäten zu überdenken. Nächste Woche hat sie mich zum Gesundheitscheck einbestellt.

Schätze, ich sollte diesen Warnschuss ernst nehmen.

Ich habe das gesamte soziale Netzwerk in Form von Nachbarschaft und Freundschaften in Anspruch genommen, um Kinder und Hund versorgt zu haben.

Meine Jungs waren übrigens großartig,- nicht nur, das sie außergewöhnlich lieb waren, fürsorglich und total süss. Aaron hat Eliah zur Kita gebracht und auch abgeholt, ist zur Apotheke, das Rezept einlösen, Joshua war einkaufen.
Ach, wir haben echt tolle Kinder!

Jetzt geht es etwas besser - aber nicht wirklich gut. Wird Zeit, das meine bessere Hälfte nach Hause kommt.

Kommentare:

  1. Arme Maren, gute Besserung wünsche ich dir! Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Sieh zu, dass du sie richtig auskurierst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber nicht gut an! Ich wünsche dir eine baldige Genesung! Aber was soll bei so tollen Pflegern schon schief gehen?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, das ist so eine unangenehme Geschichte. Hoffentlich geht es Dir recht bald wieder besser!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ... und wie schon erwähnt ... die 4 ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh je du arme.. ich wünsch dir gute besserung - aber ganz schnelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh oh weh!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Arme, gute Besserung. Kann dir nur zu gut nachfühlen. Aber deine Männer sind großartig

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schlimme Schmerzen - und dann noch allein mit Kindern & Co - da möcht ich nicht tauschen. Gute, schnelle BEsserung!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Oh, hört sich wirklich nicht so gut an - und ja, Du solltest den Warnschuss erst nehmen! Ich hoffe und wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht und Du den Gesundheits-Check gut hinter Dich bringst!!

    AntwortenLöschen
  10. Was machst Du nur? Ich wünsch Dir alles Gute. Pass auf Dich auf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Besserung!!! Nimm das nicht auf die leichte Schulter und kurier es aus und dass du mir ja zum Gesundheitscheck gehst!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje!

    Ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Maren. Blasenentzündung ist echt fies!

    AntwortenLöschen
  14. Ääää, welch fiese Krankheit. Hoffentlich wirken die Antibiotika schnell, und es geht Dir bald wieder besser! Und schön ein bisschen schonen, auch hinterher!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. och mönsch, gute und baldige besserung!!

    AntwortenLöschen
  16. gute besserung !!!
    und deine jungs sind ja niedlich.
    trotz allem ein schönes we !

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung! Pass gut auf dich und deinen Körper auf, du hast nur einen ;) Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Och, Maren, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Das ist echt übel. Aber schön, dass du so viel Hilfe hast...
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung! Ich wünsch dir schnelle Besserung. Ich kann auch von Blasenentzündung ein Lied singen. Ich hatte mal eine, da lag ich mit 42 Grad (!) Fieber im Bett, und zwar über längere Zeit, weil sich die Entzündung bis hoch zu den Nieren gezogen hatte. Damit ist absolut nicht zu spaßen.
    Gönn dir etwas Ruhe!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!