Mittwoch, 10. Juni 2009

Und DHL kann ich auch nich mehr leiden....

seitdem die für mein Paket von der Scrapbook-Werkstatt fünf Tage brauchen *grummel* Unwichtige Sachen kommen von Freitag auf Samstag an und dieses überlebenswichtige "gute-Laune-Paket" dauert fünf TAGE? Immerhin, der Sendungsverlauf sagt, es sei in der Zustellung. *doppelgrummel* Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.

Und an alle Men in Trees Fans hiermit die Info: Das Aufnehmen klappt problemlos. Ich habe es gestern geschafft, die Folge "live" zu sehen und hatte schon fast vergessen, wie lustig die ersten Folgen waren,- der Waschbär im Schrank, der Stromausfall wegen des Föns...ich könnte mich einfach kaputtlachen. Und Jack ist einfach zum Anbeißen, ich freue mich schon auf heute und hoffe, das Wetter ist gut, dann kann ich die Kinder an die frische Luft schicken..*ganzuneigennützig* naja, am Wochenende kriegt Michael dann die Programmierung in den Griff und dann muß ich es nicht unbedingt "live" gucken....

Das waren die NEWS aus der Reihe "Sinnloses aus Hessenwinkel"

1 Kommentar:

  1. Jaja, so ist das doch immer mit den lieben Zustellen...also ich hab mich nun auch in den Bann von MiT ziehen lassen, die ersten beiden Folgen gefallen mir super gut, das wird auf jeden Fall weiter geguckt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!