Samstag, 20. Juni 2009

Sommer-Süchte

Zu meinen definitiven Sommer-Highlights gehören sie unbedingt dazu: Erdbeeren, deutsche unbedingt. Süss und dunkelrot, saftig und beim zweiten Biss dürfen sie ganz leicht säuerlich sein, möglichst groß und leicht knackig.....*mir läuft das Wasser im Mund zusammen* Warum ich Euch das erzähle? Einfach nur so,- ich habe nämlich gerade Erdbeerkuchen gemacht und noch eine große Schüssel Erdbeeren übrig. Meine Kinder essen sie nicht und Michael kriegt keine ab....(wenn er sich nicht beeilt).

Frischer Kaffee, frisch geschlagene Sahne, Erdbeerkuchen.
Perfekt.
Dazu ein Buch, die Hollywoodschaukel auf der Terrasse, eine warme Brise....*seufz*

Wenn denn die Sonne auch mal scheinen würde.

Ach übrigens: Ich bin wieder da.

Und in Hamburg war es schön. Seit langem mal wieder im Hafen gewesen. Glück gehabt mit dem Wetter.

Und das Highlight der Woche: Heute ist der Schulvertrag gekommen. Endlich ist es amtlich. Wie ich mich freue.

Und heute abend werde ich - JA GENAU - scrappen. Juhu. Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Erdebeeren liebe ich auch über alles und nun hast du mir Lust aufs Backen gemacht *lach*

    Viel Spaß beim Scrappen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!