Sonntag, 28. Juni 2009

Scrapday

OH, was haben wir für einen Spass gehabt. Ich war zwar total unfähig zu scrappen und habe tatenlos in der Gegend rumgesessen (nein Cindy, nicht DIESE GEGEND) *lol* und erst sehr spät den Mojo eingefangen, während meine Mitscrapperinnen überaus produkiv waren. Dieses Mal gab es auch eine Führung zu RAY und die Mädels haben sich auf die Musterkiste gestürzt *smile* wie im Sommerschlußverkauf. Das nennt man dann Zielgruppenforschung in Echtzeit.

Wir haben gschwatzt, gelästert, waren ganz schön fies und ganz schön albern - und das völlig ohne Alkohol - und heute morgen um 3.00 Uhr ging ein toller Tag zu Ende. UND - trommelwirbel - ich habe das erste Mal daran gedacht, FOTOS zu machen. Das ist ja schön völlig gaga, alles Scrapper und keiner macht Fotos. Wir haben lecker gegessen und.... hach "war det schee" Danke Mädels!

Und am 25. Juli 2009 ab 12.00 Uhr ist wieder
"KELLER-CROP in KÖPENICK"

Morgen, wenn der Keller wieder fototauglich ist, mache ich mal Fotos vom neu gestalteten Keller und fotografiere dann auch die Layouts, die ich Euch noch schulde.

Also bis dahin meine Lieben!

Kommentare:

  1. Maren? Du hättest ja wenigstens ein Foto zeigen können :)

    War wieder super schön und ich war schon ein wenig produktiv ...

    AntwortenLöschen
  2. Ahje - bis Drei? *gg Irgendwann schaff ich's auch in den Keller, pass mal auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt und ich muss Marion Recht geben, ein Foto hätteste doch schonmal zeigen können... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja auch zu gerne mal in diesen Keller und auch Ray kennenlernen, denn für den hätte ich eine super Weihnachthomedekoidee ;-)
    Und wo sind die Fotos?

    AntwortenLöschen
  5. Und es war grandios. Hab nochmal herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft!

    AntwortenLöschen
  6. ach, die gegend. jaja .....

    freut mich für euch, daß ihr so viel spaß hattet.
    irgendwann nehmen frau k. und ich gemeinsam in diesem keller platz (nicht, daß ich dort noch nie gewesen wäre, nur nie zum scrappen ;-))

    habe ich überhaupt jemals (außer bei einem ws) bei dir zu hause einen bogen papier verscrappt???? nicht das ich wüßte....

    ach so, der nächste ws in großostheim ist am 21.11 ;-) pedi und ich sind schon angemeldet :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!