Freitag, 26. Juni 2009

Schmetterlinge

Spaziergang mit Eliah und dem Hund, heute morgen um 8.00 Uhr im Biotop hinter dem Haus.
Ganz viele Zitronenfalter gesehen.

"Mama, können Schmetterlinge sich beim Fliegen verlaufen?"

Und - was sagt man dazu? Wikipedia wird noch meine Startseite, wenn das so weiter geht.
Nix. Manchmal fällt mir partout nicht sofort eine Antwort ein.
Hätte ich mal bloß bei Biene Maja und Willi besser aufgepasst.
Verflixt.

Ich mache jetzt meine Steuer fertig, nachdem ich gestern den ganzen Tag im Büro meine Ablagen neu sortiert habe, neue Aufkleber, neue Ordner, neue Schwerpunkte, neue Kunden,- RAY hat viel in Bewegung gebracht.
Und dann heisst es den Keller "Scrapdaytauglich" machen.
Morgen steppt hier der BÄR!
Ich freue mich schon so!

Und nicht vergessen: Ab 1.7.2009 gibt es bei Laser-cuts für Kreative zwei Sommerangebote! Das Angebot ist schon zu sehen!!!!

Ich wünsche Euch ein tolles vor allem sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!