Donnerstag, 4. Juni 2009

RAK Gewinner

So, nachdem ich noch einmal alle Emails durchgesehen habe, ob ich auch nichts übersehen habe folgt hier die Auflösung der 5 Fragen:

1) Wie heißt die Theatergruppe in der ich fast 20 Jahre lang Mitglied war und wie heißt das aktuelle Stück, was im Mai 2009 Premiere hatte?

Die Gruppe heißt Magma-Theater Spandau und das aktuelle Stück mit Premiere im Mai heißt "Nitribitt"

2) In welcher Stadt will ich meinen zehnten Hochzeitstag feiern?

Es ist die Stadt New York

3) Wie alt war ich, als ich meinen ersten Roman geschrieben habe und wieviele Seiten hatte er?

Ich war unschuldige süsse 16 Jahre alt. Er hatte 200 DIN A4 maschinengeschriebene Seiten.

4) Wieviele Stückchen Zucker müssen in meinen Kaffee?

Fünf Stückchen Zucker und dazu Milch

5) Nenne mir 2 meiner Lieblings-TV-Serien und meinen Lieblings-Schauspieler. Von diesem nenne mir bitte auch den letzten aktuellen Kinofilm!

Meine Lieblings-TV-Serien sind: Men in Trees, Ally McBeal, Sex in the City, Gilmore Girls
und wer hätte das gedacht *lol*
mein Lieblingsschauspieler ist George Clooney, sein letzter Kinofilm war"Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?"

Es gab 10 richtige Anworten und einige Verlinkungen.

Das Wortbuch nach Wunsch inkl. notwendigem Zubehör zur Gestaltung geht an:
Sandra T. (scrapperia) und Dorrit (dodo)
Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei! Nennt mir bitte per Email Euer Wunsch-Wort (3 - 6 Buchstaben) damit ich Euer Kit zusammenstellen kann, dann geht das Anfang der nächsten Woche in die Post!

Kommentare:

  1. Kreeeeiiiiisch, da gucke ich hier doch gerade mal völlig unschuldig (so wie Du mit 16!) hier vorbei, und was sehe ich? Hurra, ich freue mich sehr!!! Die Fragen waren ja auch nicht so ganz einfach... allerdings nur halb so schwierig wie die Entscheidung, welches Wort ich denn nun wohl nehme??? Muss ich wohl erstmal drüber schlafen.
    Dodo, Dir auch herzlichen Glückwunsch! Und Maren vielen Dank für diese nette Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mich riesig :D:D
    Danke, dir auch Sandra herzlichen Glückwunsch.
    Ohje, Wortwahl wird schwierig, was lässt sich denn da gut verscrappen, hab da ja so gar keine Erfahrungen *g*
    Da muss ich erst mal in mich gehen, also nicht wundern, wenn meine Mail nicht innerhalb der nächsten Stunden ankommt *lach*
    Danke Maren!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!