Mittwoch, 3. Juni 2009

Men in Trees ist zurück!

uuuaaah,- *hüpf, jubel, freu*
Zwar zu einer saudämlichen Zeit (die spinnen bei VOX!!!) aber egal,- mir fehlen noch die Folgen 1-17, dann habe ich es komplett aufgenommen....*hehehe* und dann brauche ich nur noch mit den Wimpern klimpnern, der beste Ehemann von allen brennt sie auf DVD und schon *schwupshastenichgesehen* kann ich sie mir in Dauerschleife angucken!

Kerstin?!?
Wir sollten schon mal ein Wcohenende aussuchen....*lol* für unsere "Men in Trees" Nacht.

Das ist definitiv eine gute Nachricht.

Ach ich bin ja so leicht glücklich zu machen *grins*

Kommentare:

  1. Dann scheint mir das ja der richtige Moment zu sein, mal in diese Serie einzusteigen, um die allgemeine Begeisterung nachvollziehen zu können. Bin schon sehr gespannt! Leider bin ich ein großer Videoprogrammierungsvergesser; hoffentlich verpasse ich nicht gleich die erste Folge... danach wird der Einstieg ja oft etwas schwierig.

    AntwortenLöschen
  2. Sag Bescheid, wenn die Aufzeichnungen für 'ne Nacht reichen! *gg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!