Freitag, 5. Juni 2009

Let's scrap again!

STMG

Mein Beitrag zur STMG Challenge zum Lied "Für Dich solls Rote Rosen regnen" bei der Knef denke ich "DIVA" und bei "DIVA" an meine "DIVA-Fotos" *smile*, das gestickte Papier aus der FLirty Serie von Prima war einfach perfekt dafür.

Prinz Charming

Ja, unser Prinz Charming. - ohne Worte, oder?
Material: Making memories, SEI, Wellpappe, Buchstaben von Scrap-News

Frauenversteher

Material: Bazzill CS, Prima Hearts, Buchstaben K&Comp., Overlay: Wichtel, andere: CM

Journaling:
Mama, die anderen Jungs sagen immer Frauenversteher zu mir. Ist das was Schlimmes?
Nein, das heißt nur,dass Du zu Mädchen nett bist.
Mama, kann man das als Beruf machen und braucht man dafür Mathe?
Ich habe Euch noch nicht die Layouts vom Scrapday gezeigt. Das hole ich dann mal schnell nach:

Fethiye 1995

Material: ganz viel SEI Mimosa und Bridgeport, Girl-Sticker von MM, Blümchen von Prima

Familie 1943

Material: Sticker von Rebecca Sower, Papier DaisyD, Embellis: dito, Perlen v. Kaisercrafts, Blumen: Prima

DU

Material: Bazzill Emboss CS, PP: SEI, Stempel: Inkadinkadino, das Foto lässt sich aufklappen, da kommt das Journaling rein (DU bist jetzt sieben)

Erziehungsmaßnahme

Das Foto kennt ihr schon ;-)
Material: SEI, Stanzer von Martha Stewart, MME, Blumen und Stempel von Prima
Aaron hat Eliah zurechtgewiesen, weil er sich bei der Seilbahn vorgedrängelt hat...

Brautkleiderball 2000

Ende Mai 2000 haben wir uns zum Brautkleiderball getroffen, die Mädels und Jungs von Braut.de. Nun haben wir alle 10 Hochzeitstag und planen ein Wiedersehen. Zeit für ein Layout. (die in pink bin ich, weil ich schon mit Aaron schwanger war und ich nicht mehr in mein Brautkleid Gr. 34 passte ,-( )

Material: SEI Mimosa, Kaisercraft, Bling von Prima, Blumen dito

Kommentare:

  1. Wow, die Layouts sind allesamt 'ne Wucht!!! Inhaltlich gefällt mir besonders der "Frauenversteher". :)
    Ich grübele übrigens immer noch nach dem optimalen Wort... soll ja auch was einmaliges sein! Sehr schwierig.
    Hoffentlich bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, Maren, da warst du aber ganz schön fleissig...

    Und dein LO zum STMG-Titel "Rote Rosen" finde ich phänomenal

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Maren, was für ein Augenschmaus, da hast du ja gescrappt wie ein Weltmeister! Und ein Layout ist schöner geworden als das andere, wobei mir das erste am allerbesten gefällt!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleißig! Besonders gut gefällt mir das erste Layout und natürlich der "Frauenversteher"! Einfach super, dass Du solche Storys auf den LO's festhälst - so muss das sein :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele tolle Layouts, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Dein "Diva-LO" gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Frauenversteher finde ich am besten! Und zur Frage ob er das als Beruf machen kann, *grins* nein aber als Berufung! Und damit wird seine Frau irgendwann mal sehr Glücklich denke ich :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!