Dienstag, 9. Juni 2009

Ich kann Montage einfach nich leiden

.... gestern war wieder einer dieser Montage. Und ich hatte tatsächlich geglaubt, ich könnte um 16.00 Uhr mit einer Tasse Kaffee die erste Folge von Men in Trees gucken, während die Kids draußen spielen. - schließlich schien das erste Mal seit Tagen die Sonne... wauaaaahhahahaha, manchmal frage ich mich wirklich, woher ich diesen Optimismus nehme?

In Spitzenzeiten flitzten hier 7 Kinder + Hund herum - davon gehörten nur drei mir! - eine Nachbarin mit Kindern, - die Tochter wechselt auch in die neue Schule nach Friedrichshagen und ihr Mini kommt in unseren Kindergarten - kam auf einen Kaffee vorbei, eine Kundin kam vorbei um Papier zu kaufen, eine andere Nachbarin wollte nur schnell was fragen, dann klingelte das Telefon dreimal, Eliah stürzte mit dem Fahrrad und heulte wie eine Boje in der Nordsee bei Sturm (öhm, ok, ich bin nicht sicher das die heulen, aber es hört sich lustig an) .... oben im Kinderzimmer randalierten zwei Kids an Joshuas Eisenbahn, was wiederum Geheule bei Joshua auslöste, dann flüchteten die Großen zu Aaron ins Zimmer, Joshua machte sehr laut Protestmusik an und Aaron sass am PC und surfte mit voll aufgedrehten Lautsprechern im Cartoonnetwork, um seine Freunde zu beeindrucken. Das alles zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Soviel zur ersten Folge von Men Trees.

NEIN, ich habe sie NICHT gesehen. Nicht wirklich. Aber aufgezeichnet auf Festplatte. Nun brennen wir sie auf DVD und dann gucke ich mir die Folgen in Endlosschleife an..... ich finde, das habe ich mir verdient.

Und: Ja, ich liebe meine Kinder. Meistens jedenfalls.

Und nun hoffe ich, das heute noch mein Pizzakarton von der scrapbook-werkstatt eintrudelt. Ich bin schwach geworden... seufz.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Oh weia, da war ja was los bei Euch! Geht ja zu wie auf nem Bahnhof ;o) Aber ich kenn das! Bei uns in der Familie ist auch immer was los und wenigstens konntest Du Dir ja die Folge aufnehmen - *g* ...und bei der Scrapbook-Werkstatt bin ich auch schon schwach geworden, kann Dich verstehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Na, das hört sich ja an, wie ein netter Montag für Dich...der ganz normale Wahnsinn eben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wahre Leben eben. Und ganz ruhig ist auf Dauer auch nicht so nett. Also seufze und genieße *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Montage sind eine grausige Erfindung :-) Zum Glück gibt's sie nur einmal die Woche!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!