Donnerstag, 11. Juni 2009

"Die Krönung" und "Fancy Pants Pizza"

meiner Warterei gestern auf den DHL-Boten war ja die Karte "Wir haben Sie leider nicht angetroffen" und das Kreuzchen "Heute leider nicht" .... wollen die mich verschaukeln? Wieso dürfen blinde DHL Menschen Pakete ausfahren? Hat der mich nicht gesehen, wie ich den ganzen Tag am Küchenfenster geklebt habe? Manche Sachen muß man wohl nicht verstehen. Aber rein vorsorglich habe ich heute bei dem Supermarkt unseres Vertrauens eine Funk-Klingel für den Keller gekauft. Da steht jetzt Keller drauf. Also damit dürfte der Herr Postbote keine Ausrede mehr haben. Es sei denn, er kann nicht lesen....(was wollte ich eigentlich erzählen?)

Als ich Eliah vom Kindergarten abgeholt habe, bin ich bei der Postfrau gewesen und habe Bambi-Augen gemacht. Und mein Paket gekriegt.

SO NICHT! Nicht mit mir! Mit Scrapperinnen die auf Pizzakartons warten müssen, ist nicht zu spassen!

Gestern kam meine SAZ. Ich bin jetzt Anzeigenkundin und hab sie ein paar Tage früher. Gestern konnte ich nahezu ungestört Men in Trees gucken.
Gestern habe ich eine Fancy Pants Pizza bekommen, mehrere Schichten Papier, doppelseitig und ganz frisch, lecker belegt mit Overlays, Stempeln, einen Hauch Heidi Swapp und garntiert mit Stickern von Websters Page sowie einer dreifach Lage Rub-ons.

Ich würde sagen: Ich hatte schon schlechtere Tage.

Kommentare:

  1. Also so eine Pizza würde ich mir auch schmecken lassen :o)
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück, Maren, ich muß auf meine Pizzas warten und auf meine SAZ *grummel*

    Schönen Tag heute noch und liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ist die Kellerklingel denn vorsichtshalber auch schon mit Brailleschrift ausgestattet? Immerhin ist der DHL-Paketbusfahrer ja blind... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche DHL-Boten kenne ich auch... nicht zu fassen!!! Und das hat jetzt ECHT 5 !! Tage gedauert??? Ich schwöre, ich hab Deine Pizza am 5. losgeschickt... :-) Bin aber schon gespannt darauf, was Du mit den Sachen anfängst!
    Und Du hast die SAZ schon?? Ich bin auch Anzeigenpartnerin und hab sie noch nicht.. :-( Hast Du's gut!!
    Liebe Grüße und ein tolles wend, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also um deine Pizza beneide ich dich wirklich!!! Um deinen Postboten allerdings nicht"lol"!

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Und wenn nicht blind, dann immer die falsche Zeit! Aber immerhin hat es ja nach gefühlten 2 Monaten noch geklappt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen: Ich hoffe, Du hast bis zu unserem Treffen alles verarbeitet und ich darf mir mein Näschen an Deinen Werken plattdrücken. Ich puder sie auch ab *lach* Und wenn Du mich nicht hören solltest, dann klingel ich im Keller...ich kann ja lesen *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Böse Boten *grimmigschau* mit denen hab ich auch immer so meinen "Spaß" ;-))
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pizza hört sich ja lecker an....der würde ich hier auch ein nettes Plätzchen herrichten;))
    Ende gut,alles gut,oder?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!