Montag, 4. Mai 2009

Wieder zurück!


Und wie erwartet war es einfach nur spitze! Schon die Hinfahrt mit Magdalena, Nina und Barbara war sehr lustig und mit einem tollen Picknick auch sehr entspannt. Und dann wurde die Frage laut,wieviele Layouts man eigentlich schaffen könne an so einem Wochenende - plötzlich stand die Zahl 10 im Raum - das war doch mal ein Ziel!

Um 14.00 Uhr kamen wir in Bad Hersfeld an, Cindy hatte und bereits Plätze reserviert und so schleppten wir erst einmal Kisten und Taschen.

Sehr bald hatten wir uns warm gescrappt und es flutschte nur so. Natürlich hatte ich wieder die Hälfte vergessen (war ja klar) von allem zuviel und trotzdem das falsche Scrapzeug dabei - also alles wie immer... *lol*

Peinlicherweise (uuups) habe ich so gut wie keine Bilder gemacht. Dafür haben die anderen umso mehr fotografiert und darauf baue ich dann mal.

Aber meine Layouts kann ich Euch zeigen:

Ein Urlaubsbild aus Kekova / Türkei von 1995
 


Material: Kitwichtel vom PBT, + Swirl von PRIMA und Alpas von K&Company

Meine Oma, mein Uropa und meine Großtante 1932
 


PP: Making memories, Sassafrass lass, Buchstaben Making memories, Tag: DaisyD

Mein Großvater - als Selbstporträt
 


Material: Kaisercraft, Flowers und Knöpfe, Chipboard von WRmemoryKeepers, Alpa: CM

Unser Joshua
 


Material: S.E.I. Papier Mimosa, Stempel: Prima, ALPA von TEDI und Scenic Route, Stanzer von Martha Stewart

Posted by Picasa


Meine Oma und meine Tante als Baby, ca. 1945
 


Material: Prima Flirty Collection, Rubons von Karen Russell, Sticker von Tedi, Sonstige

Türkei - Marmaris 1995
 


Material: Glimmermist, MASK von Tim Holtz, Papier von S.E.I. Bridgeport, Bling von Kaisercraft

Dad an me (Mein Großvater mit meiner Tante)
 


MAterial: Cardstrock: Bazzill embossing Papier, PP: Mimosa, Blümchen, Rubons von K&Company, und der Rahmen enstand beim Kurs von Frau Knitter mit Ponaltransfer

Am Meer leben Mein Onkel und meine Tante ca. 1944
 
Posted by Picasa


Material: PP: Sausandesigns, S.E.I. Mimosa, STanzer: Martha Stewart, Chipboard von WRMKeepers, Blume von PRIMA

So,- jetzt gehe ich mal nach den Jungs gucken, die sind grade gekommen - und räume mal meine Taschen aus....

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Da hast Du ja (mal wieder!) wunderschöne LO's gezaubert! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da warst du aber richtig fleißig, Maren! Das hast du alles zwischen dem ganzen Geschnatter fertig bekommen??
    Schön war's dich mal "in echt" kennen zu lernen!!

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir die helle Freude, Euch bei Eurer Layout-Rallye gegenüber zu sitzen! Mal sehen, vielleicht lass ich mich ja beim nächstmöglichen Scrapday doch ein wenig anstecken und klebe Fotos auf. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also eure Challange war ja wohl der Knaller. Ich bin immer noch von den Socken, das ihr das geschafft habt.
    Tolle LO´s sind bei dir entstanden. Irgendwie war alles nur viel zu groß und zu weit weg *lach*. Ich bin aus meiner dunklen Ecke kaum rausgekommen um mal ein paar mehr Worte zu wechseln. Das nehme ich mir dann für das nächste Mal vor !

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!