Montag, 11. Mai 2009

Integrierte Putzelfen

Erklärung für Frau Knitter

..gibt es natürlich nicht. *schade eigentlich* Aber man kann seine Gläser mit einer speziellen Schicht versiegeln lassen, damit sie leichter zu putzen sind. Und für mich war das der integrierte Putzelf *sorry für meine kreative Wortwahl* Aber diese Brillengeschichte war doch sehr skuril, das habe ich nur mit dem speziellen "Maren-Humor" ertragen können.....

Kommentare:

  1. Hah! Jetzt weiß die ganze Scrapblogwelt, dass Frau K. gelegentlich sowas von auf dem Schlauch steht! *gg Aber macht ja nix, is heut auch nich das erste Mal gewesen ... :-) Danke für die Erklärung und diese wunderbare Wortschöpfung! (Patentieren lassen!)

    AntwortenLöschen
  2. Maren, wir wollen Bilder sehen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!