Mittwoch, 6. Mai 2009

ich bin immer noch müde....

nicht zu fassen. Gestern und vorgestern war ich noch vor meinen Kindern im Bett und habe tief und fest geschlafen. Im Paperbraut-Forum schlagen die Wellen hoch, die nächsten Treffen stehen schon so gut wie fest,- und ich bin nicht sicher, das ich wieder dabei sein kann,- wuaaah.

Aber dann machen wir eben unsere eigenen Mini-Scrap-Treffen,- gell Mädels? Den Anfang machen wir schon diesen Monat,- denn die liebe Cindy hat sich für das Pfingstwochenende angemeldet. Und somit werden wir schon ein Mini-Scrap-Meeting haben, denn an diesem Wochenende steht ein Ausflug nach Hohenfinow an *freu* zur lieben Silke die ebenfalls scrappigen Besuch hat von der lieben Tanja hat.

Isch freue misch!
Und jetzt versuche ich noch einmal, einen Abend mit meinem Mann zu verbringen,- *räusper* und hoffe, das mein Schlafdefizit soweit minimiert ist, das ich einen Film lang wach bleibe. Wir haben nämlich eine neue High-TECH-Dolby-Dingsda-Anlage, die eingeweiht werden soll. Wo wir doch beide die ganze Woche über zu Hause sind *staun*

Bis die TAGE!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß und dir einen erholsamen Schlaf :D

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Müdigkeit wird wohl auch noch ein bisschen anhalten, befürchte ich. Ich habe festgestellt dass ich das früher besser weggesteckt habe *lol* ;-)

    Viel Spaß mit der Dolby-Anlage ... ein schönes Männerspielzeug ;-) ... wir haben auch so eine und mir ist es ziemlich egal wo der Ton herkommt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!