Dienstag, 12. Mai 2009

Ein neues Scraptreffen

steht an. Im November und natürlich ist ein Geburtstagswochenende,- wie originell. Ist ja nicht so, als ob wir dieses Problem nicht jedes Jahr aufs NEUE hätten. Aber weil es das Treffen von meinem Lieblingsforum vom Scrapbooktreff ist, wird es schon irgendwie gehen. Erfreulicherweise ist es sozusagen um die Ecke,- da könnte ich fast als Tagesgast hinfahren. Und außerdem schenke ich es mir einfach selbst, *grins* schließlich habe ich auch in der Woche Geburtstag.

_______________

Und was NEUES von der Schulfront kann ich nicht berichten: Meine Telefonate heute mit dem Schulrat persönlich und mit dem Sekretariat vom Schularzt haben nichts gebracht, was ich nicht eh schon wußte: Verantworlich ist Herr KEINER, FRAU NIEMAND und HERR ZUFALL. Komischerweise sitzen die in allen Behörden. Du da behaupte einer, die Wissenschafter könnten nicht längst "klonen".

Ich werde also morgen zum Schulärztlichen Dienst fahren, das Gutachten holen (Zeitaufwand inkl. Fahrzeit 2 Stunden) und es persönlich (Fahrweg 1 Stunde) dem Schulrat übergeben. Und dann solange warten, bis ich die Rückstellung für Eliah schriftlich habe. (Zeitaufwand: nicht einzuschätzen)

Und ich dachte, das Mittelalter haben wir hinter uns gelassen.
Nehme ich morgen die TRAM oder borge ich mir eine alte Postkutsche aus dem Museum?Und ansonsten habe ich schon mal vorsichtshalber die Webseite von SternTV in die Favoriten gelegt. Dabei kann ich den Jauch nicht leiden.... ;-(

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie leid ich es bin.

Und was erfreuliches: Im Juni bin ich für 2 Tage in Hamburg! Mit dem Mini - während die anderen zwei auf Klassenreise sind.

Heute abend werde ich scrappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!