Montag, 11. Mai 2009

Brillengeschichten - Teil 3

Heute morgen habe ich umgehend nach dem Kindergarten den Optiker aufgesucht. Was sein muß, muß halt sein und so gabs noch einmal einen neuen Sehtest,- wo ich doch weiterhin der Meinung war, nur eine Lesebrille zu benötigen. Und siehe da - es reicht die Lesebrille, keine Brille für die Weitsicht nötig. HA!

Ist auch besser so, REX als Blindenhund, wäre wohl keine gute Wahl gewesen - er hätte mir immer das Stöckchen geklaut *lol*

Aber auf den integrierten Putzelf in der Brille habe ich jetzt nicht verzichtet, der ist inklusive.

Frau gönnt sich ja sonst nix. (Nja, fast nix)

Ansonsten arbeiten wir am Katalog und an der Umgestaltung der Homepage.
Und daran, unsere Kinder auf eine neue Schule zu bringen.

Ich bin dann mal "beschäftigt"...

1 Kommentar:

  1. Erst mal Glückwunsch! Und dann hab ich mal eine etwas peinliche Nachfrage: Was bitte is ein Putz-Elf? *rotwerd*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!