Donnerstag, 28. Mai 2009

Bambi ist tot

*schluchz* - "es wurde von einer Kugel verfolgt" .... mit diesen Worten kommentierte Eliah das tote Reh, welches die liebe Silke letzten Samstag mit einem schönen Gruß von ihrem Jägersmann mit zum Scrapday brachte. Die Aufregung bei den Jungs war groß! Ein echtes Bambi - TOT. Nun liegt es tiefgefroren in unserem Kühlfach, nachdem mein Mann es mit waidmännischer Freude enthäutet hat. Natürlich haben wir das fotografisch festgehalten, Tränen gelacht, den Titel fürs Layout festgelegt und uns auf Rehrücken gefreut.

Und weil Scrapday war, habe ich tatsächlich neben den üblichen Aktiviäten wie Kartoffeln marinieren, Salat schnippeln, Kuchen und Kaffee vorbereiten, Kinder in die Schranken weisen, auch gescrappt. Mein Mojo war wohl noch in Bad Hersfeld und scheint nach Berlin gelaufen zu sein,- das erklärt jetzt im nachhinein die Scrap-Pause.

Und nun freue ich mich auf die liebe Cindy, die bestimmt schon Koffer packt und morgen hier aufschlägt. Michael hat kurzfristig und spontan Urlaub eingereicht. Den haben wir heute genutzt, um im Elchkaufhaus nach einem neuen Bett zu suchen. Mein Rücken wird es mir ab heute nacht danken, so hoffe ich.

Ich habe inzwischen auch meine Fahrkarte nach Hamburg gekauft und freue mich auf 2 Tage bei meiner Familie und nehme nur den Mini mit - währenddessen Michael entsetzt feststellte, das er dann ja 2 Tage komplett ohne Familie sei.

Und dann habe ich noch einen Musiktipp für Euch,- also für alle diejenigen, die auf tolle Texte stehen. Und zwar ist Pe Werner wieder aus der Versenkung aufgetaucht, mit einem tollen Album: "Im Mondrausch" - alles Lieder rund um den Mond,- sehr schön, sehr stimmig, sehr lyrisch,- ganz mein Ding. Und um das ganze perfekt zu machen sind noch Songs drauf, die sie in Kombination mit Xavier Naidoo und Roger Cicero aufgenommen hat! Genial. Jetzt warte ich auf die Tourneedaten und hoffe, wir bekommen noch Karten. Für Regy Clasen haben wir vorsichtshalber schon mal Karten gekauft, - dabei ist das Konzert erst am 7. Dezember....

Und das New York Schwein hat sich ebenfalls einer Zählung unterzogen. Der gewünschte Reisetermin steht nun auch schon im Raum - die Woche nach Ostern 2010. Ich kann es kaum erwarten!

Ach und bevor ich es vergesse: MEIN RAK läuft noch bis zum 31.5.2009!!!! Mitmachen! Es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ach, dann geht es deinem Mojo ja wie meinem. Ich wünsch Euch viel Freude, Cindy und dir. Ich hüte das Bett, krank wie ich bin...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!