Sonntag, 17. Mai 2009

40.000 RAK

Mein Zähler steht kurz vor der 40.000 - WAHNSINN! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Leser, auch die anonymen, heimlichen, unheimlichen und freundlichen, die mir ab und zu einen Kommentar schenken.

Ich blogge jetzt seit 2 Jahren und es macht mir immer mehr Spass. Es ist eine Verbindung in die Außenwelt, die mir in meinem Alltag oft fehlt.

Ich freue mich über die vielen tollen Blogs da draußen, ich freue mich über die witzigen und originellen, die politischen und nachdenklichen Einträge, ich mag die Scrap-Blogs und viele andere mehr.

Durch das bloggen komme ich zum Schreiben. Ich freue mich, wenn ich erfahre, wieviele Spass daran haben, meinen Blog zu lesen, da lacht mein AutorInnen-Herz, das so gern viel mehr schreiben würde.

Also DANKE an alle Leserinnen und Leser!

Anlässlich dieses Jubiläums gibt es einen RAK. Und ich finde, zu leicht sollte ich es Euch nicht machen *smile* und stelle Euch mit fünf Fragen auf die Probe.

*edit vom 18.5.09*
Bedauerlicherweise verschwinden im Paperbraut-Forum meine Postings spurlos. Daher eine Regeländerung, die dann natürlich für alle gilt, nicht nur für User vom Paperbraut-Forum.

Verlinkt diesen Blog-Eintrag - wenn ihr einen BLOG habt - macht Eure Leser darauf aufmerksam. Jede Verlinkung erhält ebenfalls ein Los in den Lostopf am 31.5.09 - und weil ich gute Laune habe, gibt es nun nicht nur ein - sondern 2 Wort-Buch-Kits von mir! Also verdoppelt sich Eure Chance!

Die Antworten schickt mir bitte per Email, außerdem hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar. Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein Kit nach Wahl, d.h. ein Wort-BUCH nach Wunsch - und ich packe dann passendes Papier, Embellis, ALPAS dazu.
Sollte ein nicht-scrappender Leser gewinnen, überlege ich mir was anderes!

Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2009, 00.00 Uhr. Viel Glück!

1) Wie heißt die Theatergruppe in der ich fast 20 Jahre lang Mitglied war und wie heißt das aktuelle Stück, was im Mai 2009 Premiere hatte?

2) In welcher Stadt will ich meinen zehnten Hochzeitstag feiern?

3) Wie alt war ich, als ich meinen ersten Roman geschrieben habe und wieviele Seiten hatte er?
4) Wieviele Stückchen Zucker müssen in meinen Kaffee?

5) Nenne mir 2 meiner Lieblings-TV-Serien und meinen Lieblings-Schauspieler. Von diesem nenne mir bitte auch den letzten aktuellen Kinofilm!

Kleiner Tipp: Alle Antworten findet Ihr auf meinem BLOG - versprochen!

VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    ich bin gerade etwas verwirrt. Du schreibst, du blogst seit 2 Jahren. Aber ich lese doch bestimmt schon seit 2004 auf irgendwelchen Seiten von dir. Über Internetseiten von Katrin Herrmann, Birgit Auerbach, Petra Losbichler und dir bin ich doch erst so richtig scappwütig geworden.
    Oder habe ich da jetzt einen großen Denkfehler?

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! 40.000 ist schon ne Hausnummer. Ich komme auch immer gerne vorbei. Weiter so, auf die nächsten 40.000!

    AntwortenLöschen
  3. wow.... 40.000! Das ist ne Hausnummer. Meinen Glückwunsch! Und natürlich auf die nächsten 40.000 *hihi*

    Du müsstest eine email von mir haben ;)

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. So, die Email ist raus! :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen unglaublichen 40.000 Klicks - jetzt bloßnicht nachlassen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mein Glück auch versucht und hab dir ne Mail geschickt!

    Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks - das ist schon eine beachtliche Zahl!

    AntwortenLöschen
  6. So, verlinkt hab ich dich nach deinem heutigen Aufruf auch noch :D

    Siehe hier:
    http://strahli21398.blogspot.com/2009/05/rak-bei-maren.html

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich gern nd regelmäßig vorbeischaue, das muss ich ja wohl nicht erwähnen, oder? Klasse, die Klicks. Mach weiter so!

    Und meine Verlinkung ist Dir sicher!

    AntwortenLöschen
  8. 40.000 wundert mich ja gar nicht. Vorbeischauen lohnt sich bei dir immer.

    Und jetzt hinterlasse ich auch mal einen Kommentar.

    Liebe Grüße von der ansonsten anonym mitlesenden Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!