Montag, 20. April 2009

Wort-Buch-Schwemme









Das waren alles Bestellungen von der Creativa ----- eine große Bestellung noch, dann ist es geschafft.
Die Buchstaben sind 12,5 cm hoch und der letzte Buchstabe ist immer 30,5 cm lang.

Aber zwischen Tür und Angel hat Michael mir das noch geschnitzt - ähm - gelasert.
Das wird mein Minibook für die Erinnerungstags die alle Teilnehmerinnen vom Forumstreffen gerade werkeln. Leider war ich zu faul, in den Keller zu steigen, um die genauen Masse zu nehmen *schäm*daher ist es zu klein und ich mache noch mal ein NEUES für meine TAGS. Das hier werde ich trotzdem gestalten, und dann als Erinnerungsbuch mit Fotos und anderen Dingen füllen. Hier wird nix wegeworfen.
Und wenn jetzt jemand auch so ein Buch haben will *zwinker* inkl. Blumen und der zusätzlichen Buchstaben PBT das gibts zum Sonderpreis für 5,00 Euro - EMail genügt, ich bringe es dann zum Treffen nach Bad Hersfeld mit!
*edit* Und entschuldigt bitte diese grauenvollen Fotos. Die Versandmitteilung für den Fototisch ist gerade gekommen - die nächsten Bilder sind dann hoffentlich schon PROFI - wir bereiten jetzt den Onlineshop vor (aber nur für Händler) ... aber das dauert noch etwas....*seufz*

Kommentare:

  1. wow das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das PBT Buch find ich ja genial! Das will ich haben!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich coole Sachen zaubert Dein Ray ;o) Ich bin mir sicher, dass auch ich irgendwann mal seine Dienste in Aspruch nehmen werde... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Goil! Ich will das auch haben!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!