Dienstag, 14. April 2009

Sonne satt - was für ein Wochenende!

Ach war das schön! *seufz* Am Karfreitag das Osterfeuer, welches dann mit Nachbarn auf der Terrasse und dem Kaminofen, Kerzen und einem Glas Wein ausklang.
Samstag fühlte sich an wie Samstag und der Ostersonntag begann mit einem superleckeren Brunch am Spielplatz, nachdem die Jungs innerhalb von 2 Minuten sämltliche Osterschokolade im Garten gefunden hatten..*lol* Am Nachmittag kamen meine Eltern noch dazu, wir haben nur gut gegessen, die Kids haben gespielt, wir haben einfach nur gefaulenzt. Und abends einen schönen Film geguckt -sehr relaxed. Gestern war noch die beste Freundin von allen dort, die gemeinsam mit Michael den Garten auf Vordermann gebracht hat - sehr praktisch, so eine echte Gärtnerin in der Familie *lol*
Und nun hat uns der Alltag wieder, - aber immerhin die Sonne scheint weiterhin.
Und wir haben 24°C auf der Terrasse.

Das RAY schon wieder rumspinnt, hatte ich bereits gesagt, oder?? Seitdem der Untertisch da ist, funktioniert das blöde Mistding gar nicht mehr *grummel* Hoffentlich gibts heute durch die Ferndiagnose mit dem Techniker einen Fortschritt, sonst kriegen die das Montagsgerät zurück. Mistding, blödes.

Ich wünsche Euch erst mal eine schöne kurze sonnige Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Ihr entspannte und sonnige Ostern hattet! :-) Und Deinem Ray solltest Du vielleicht was vom Schokohasen abgeben? *räusper*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!