Dienstag, 7. April 2009

Skype - jetzt hat es mich auch erwischt

Und ich habe mir ein Skype Konto eingerichtet. Jetzt ist das Plaudern noch einfacher und vermutlich verbringe ich jetzt noch mehr Zeit am PC ?? Nein, keine Sorge, das Wetter ist unglaublich, jetzt haue ich Euch noch die versprochenen Bilder um die Ohren, dann gehe ich mit dem Wuff auf die Wiese und anschließend scheuche ich die Jungs auf den Spielplatz.

Morgen sind wir kurz mal eben in Lübeck, Karfreitag ist Osterfeuer und Sonntag habe ich die gesamte Familie + Freunde zum Brunch in unserem Spielplatz-Café angemeldet. (Der Effekt: Kinder spielen, wir können in Ruhe frühstücken....*smilie*)
Das sind schöne Aussichten. Und heute geht der erste Schwung der Bestellungen von der Creativa in die Post. Jetzt warte ich auf große Umschläge, Druckbeutel, Lieferscheintüten und Musterklammern + Buchringe und dann geht der Rest auch noch raus.









Dann habe ich noch einen Musik-Tipp für EUCH: Die neue CD von Roger Cicero "Artgerecht" ist einfach nur klasse, sie läuft rauf und runter bei mir. Seine Selbstironischen Texte mag ich gern!

Und selten gelingt es mir auf Anhieb in einem Buch eine schöne Stelle sofort in meinem Gedächtnis zu speichern, aber das hier gehört zu den schönsten Definitionen von Freundschaft und Liebe, die ich je gelesen habe:

Wenn das Gespräch der Text des Lebens war, dann lieferte das Lachen die Musik dazu, und diese Musik schenkte der gemeinsamen Zeit eine Melodie, die man immer wieder spielen konnte, ohne dass sie einem langweilig wurde.

(Nicolas Sparks aus "Bis zum letzten Tag")

Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich benutzte Skype schon seit 3 Jahren und ich kann es nur empfehlen. Teil mir doch mal per Mail deinen Namen mit, dann kann ich dich zu meinen Kontakten hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts finde ich übrigens ganz wunderbar. Die Farben... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Nicholas Sparks ist ein echter Poet! :)

    Deine Layouts sind alle spitze! Toll, toll, toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Zeile auch ganz toll von ihm und lese seine Bücher total gerne!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du hasuta ber auch derzeit ein geniales Layout nach dem nächsten raus. Toll. Und wenn das "Spielhaus" fertig ist, dann vergiss ja nicht Bilder zu machen, damit ich sie auf einem zukünftigen LO bewundern kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für geniale LO´s !!! Ich scroll hier schon zum zigsten Mal hoch und runter. Einfach wunderbar !!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!