Sonntag, 26. April 2009

Scrapday

Am gestrigen Samstag war der monatliche Scrapday angesagt - zu sechst war es im Keller schon ganz schön kuschelig und wir hatten sehr viel Spass. Magdalena und ich haben uns viele Stunden lang mit den Erinnerungs-Tags abgemüht und nicht gescrappt - also keine Layouts - was dann um 1.00 Uhr nachts zu akutem Schwächeanfall führte - somit kein neuer Rekord für diesen Scrapday.
Unterbrochen wurde nur zum Grillen, extrem lecker und - hach, es ist einfach immer wieder schön mit Euch!

Jetzt rückt das Forumstreffen in greifbare Nähe. Ich muß noch Bilder einscannen und habe gestern und heute bereits angefangen, Dinge zusammen zu tragen, die ich gerne mitnehmen möchte. Wie immer zuviel und trotzdem das Falsche *lol* und liebe Beckermina, ich habe keine Klebepads mehr! Drückt mir die Daumen, das ich es diese Woche mal zum Drogeriemarkt schaffe, sonst sehe ich alt aus......

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr Spaß hattet! Ich hab meine Tags heute auch "abgearbeitet" - eigentlich sind wir ziemlich meschugge, oder? *gg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!