Freitag, 17. April 2009

Schokoholics

Ok, ich stelle hiermit offiziell einen kausalen Zusammenhang fest zwischen echten Scrap-a-holics und Schokoholics. Scrap-a-holics die auch Schokoholics sind, scheuen auch nicht vor Schokolade auf Hochzeiten zurück.

Das wirft die Schokoladen-Forschung jetzt um Jahre zurück.

Und würde ich nochmal heiraten, das mit dem Schokoladenbrunnen finde ich gut.

Derzeit planen wir ein großes Forumstreffen unserer Braut.de - Mädels,- schließlich feiern wir ja alle dieses Jahr nicht nur unseren 10. Hochzeitstag - sondern auch wir EX-Bräute kennen uns seit 10 Jahren. Und haben immer noch Kontakt.

Das Internet ist schon eine tolle Erfindung.
Was übrigens auch heißt, das ich nunmehr seit 10 Jahren als Bärlinchen im WWW unterwegs bin.

Wahnsinn, oder?

Und in 14 Tagen gehts zum 2. Forumstreffen der Paperbräute. (hihihi, schon wieder Bräute).
Und ich freue mich wie Bolle drauf.

1 Kommentar:

  1. Wow! Schon 10 Jahre verheiratet? Respekt! Bist du denn immer noch bei braut.de? Ich bin mal gespannt wie viele von "meinen" 2007ner-Braut.de-Bräuten in 8 Jahren übrig sein wird!
    LG Nanany (bei deren Hochzeit es Schokoladen Platzkärtchen gab)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!