Samstag, 11. April 2009

Schoko-Hasen - aufgepasst!

Mein Mann gehört zu den Vielfliegern, nahezu jede Woche ist er mit dem Flieger unterwegs. Einer der Vorteile ist, das ich so in den Genuss zahlreicher Frauen-Zeitschriften komme, die ich mir sonst nie kaufen würde.
Dadurch werden mir Forschungskenntnisse zuteil wie die, das Schokolade und Kaffee wie Aphrodisiakum auf Frauen wirkt.

(Ich habs gewusst!! Ich habe es immer gewusst!)

Aha. (Soll ich noch mehr sagen?)

Das beantwortet jetzt automatisch die mysteriöse Frage, die wir uns alle irgendwann einmal gestellt haben: Warum erste Dates oft mit "einem Kaffee" anfangen? und natürlich auch, warum mein Mann mir aus der Schweiz immer jede Menge Schokolade mitbringt, die Gute, die Allerbeste - natürlich.

Also Mädels aufgepasst: Wenn Eure Männer Euch Schokoladenhasen schenken, tun sie das immer mit Hintergedanken! Ich bin nämlich überzeugt davon, das unsere Männer diese Forschungsergebnisse alle kennen. Nicht umsonst liegen diese Zeitschriften bei den Vielfliegern rum, oder??

In diesem Sinne - schokoladige Ostern!!! *smile*

Kommentare:

  1. *tihi*.........und denen scheint dann auch total egal zu sein, dass die Schokolade den Hintern vergrößert ;o) Jaja, solche Studien erheitern einem den Tag wirklich *gg*. Euch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße und bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *weglach*
    Wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja schon immer gewusst! Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass ich ein kleiner Schokoholic bin... ;O)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie:
    Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

    AntwortenLöschen
  4. hach mein Mann hat es sich da einfach gemacht und einen Selbstversorger geheiratet...grins ohne Kaffee und Schoki - ich? neee?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!