Donnerstag, 2. April 2009

Ray - der neue Mann im Haus - und was er kann

So hier kommen jetzt endlich die versprochenen Fotos von RAY und was er so verursacht.







Und so sieht er aus:

RAY

Das ist unsere "Do-it-yourself" Absaugung, eine zerschnittene Schultüte, die an einen Staubsauger geklebt wurde ;-)))



Und rund um den Arbeitsplatz meines hauseigenen Designers aka Ehemann sieht es derzeit so aus:









Überall im Haus liegen Buchstabenentwürfe herum...*lol* Wenn Michael jetzt nicht noch anfängt zu scrappen, weiß ich ja auch nicht.

Die Namensbücher sind 12,5 cm hoch und der längste Buchstabe ist 30,5 cm lang, also passgenau für eine Scrapbookseite.

Das New York Buch ist tricky, die letzte Seite ist 30 x 30 cm, die oberen Buchstaben lassen sich blättern, die letzte Seite ist fest. Der eine abgehende Balken vom K bei York ist zu kurz, der wird noch verlängert. Aber man kann das Prinzip trotzdem erkennen, oder? Das New York Buch würde in der Form und bei 3mm Buchbinderkarton 14,00 Euro kosten (inkl. Buchringe).

Ihr könnt nahezu jedes Wort von 3 - 8 Buchstaben in Auftrag geben. Bei acht Buchstaben lösen wir es entweder wie bei New York oder als es wird länger als 30,5 cm. Die Schnittfläche von Ray beträgt 30,5 cm x 46,0 cm.

Wenn Ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, wenn Ihr eigene Entwürfe habt und diese nur noch schneiden lassen wollt, schickt mir eine Mail.
Das können Sterne, Herzen, Swirls oder Euer Lieblings-Alpabet in Chipboard (1 mm) sein. Keine Bange, wir tasten uns da durch und freuen uns auf Eure Ideen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem RAY...
    das sieht alles ganz klasse aus, ich glaub da überleg ich mir mal was ich bei dir bestellen kann :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Ray :) Die Alben sehen wirklich toll aus, aber das habe ich dir ja schon gesagt ;) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr fein aus, was ihr da so treibt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Macht der Kerl wirklich gut. Ray mein ich. ;-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ich habe da auch schon etwas Arbeit für Ray im Kopf!

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da sehe ich ihn ja mal! Geniales Teilchen!

    Übrigens - heute kann ich gar nicht sprechen... nur krächzen!

    AntwortenLöschen
  7. ah, so sieht dein zaubermaschinchen also aus, maren! ;-)
    ich melde mich bald bei dir wegen des albums.

    lg britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!