Donnerstag, 9. April 2009

Na endlich!

Heute ist der Originaltisch und die Absaugung für RAY gekommen. Jetzt steht ein 120 kg Paket vor unserer Haustür und gibt der gesamten Nachbarschaft tiefe Rätsel auf...*lol* Da es nicht einmal ansatzweise in den Flur passte, bleibt es da stehen (wie gut, das es nicht regnet) bis mein Göttergatte angeschwebt kommt. Die Kids streiten sich schon jetzt um die Kiste, denn sie ergibt ein prima Spielhaus.

Gestern war der Kurztrip nach Lübeck und ich muss sagen, die Seebestattung war wirklich "schön", im Sinne von, feierlich, nicht zu traurig, sehr symbolisch, liebevoll ausgerichtet, persönlich und die Familie war fast komplett anwesend, was etwas sehr Tröstliches hatte. Als meine Onkel mit Schifferklavier und Seemannslied ihren persönlichen Abschied nahmen, war es emotional um mich geschehen.
Auch wenn hoffentlich noch etwas Zeit bis dahin ist, aber so eine Bestattung könnte ich mir für mich auch vorstellen. So ein Tag macht nachdenklich, in vielerlei Hinsicht.

Und nun freuen wir uns auf vier sonnige Ostertage mit den Kindern.

Geniesst die Sonne, den Frühling und das Leben mit Euren Liebsten. Habt ein schönes OSTERN!

Kommentare:

  1. Heh, die letzten Layouts sind ja wieder 'ne Augenweide! Das Rehlein is klasse zu den Rehäuglein, und die "Moments" find ich auch ganz besonders schön. :-)
    Habt schöne Tage, hörst Du?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!