Mittwoch, 22. April 2009

Kooperationspartnerin Schweiz

Das ging ganz schnell und unproblematisch - die Schweizer Scrapperinnen können ab sofort den Zuschneideservice über den Shop von Bastelmiri in Anspruch nehmen. Ich werde dann einmal in der Woche eine Lieferung an Miriam schicken und sie verteilt es dann intern in der Schweiz weiter.

Auf gute Zusammenarbeit!

Und mein Auftragsbuch füllt sich täglich weiter. Jeden Tag trudeln neue Aufträge ein. Jetzt bringe ich gleich wieder einen Schwung zur Post.

Ich habe echt zu tun - und mit dem Aufräumen im Keller bin ich noch nicht wirklich weiter...*lol* aber es sind ja auch noch zwei Tage, oder? Das Wetter ist heute auch nicht ganz so toll, also kein Spielplatz. Vielleicht komme ich dann ja hier unten weiter.

Habt noch einen schönen TAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!