Mittwoch, 29. April 2009

Hektik und Vorfreude

... ich weiß nicht, was derzeit überwiegt - ich muß noch soviel einpacken (vermutlich geschieht das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) und die Vorfreude auf das Treffen mit den Blog-Girls wie Andrea, Steffka, Petra, Nina, Birgit, Cindy, Toujours, Katta, Tinka, und und und ..... ich freue mich auf 3 bunte, fröhliche Tage, mit Fotokurs, Schmaddern mit Frau Knitter....... viel Gelächter inklusive. Ob wir zum Scrappen kommen bleibt wohl fraglich. Aber letzte Woche ist ganz auf die Schnelle noch dieses Layout entstanden - eine Hommage an unsere Oma.




Journaling: Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.....

Material: SEI Mimosa, Prima Stempel-Kit LOVE, Swirl von Kaisercraft, Flowers und Bling ebenfalls. Und meinen neuen Bordürenstanzer habe ich ausprobiert ,-) das war eigentlich der Grund, warum dieses LO enstand. Ein Rest zum Probestanzen genommen und festgestellt, das die Farben prima zum Mimosa Papier passen...

Ich melde mich dann mal vorsorglich ab - ich glaube nicht, das ich nochmal Zeit finde zum bloggen. Aber die meisten Bloggerinnen sehe ich ja eh in 2 Tagen *kicher*

Kommentare:

  1. "... Schmaddern mit Frau Knitter....... viel Gelächter inklusive." Zitat Ende
    Soso. ;-)
    Hach, ich war bis gestern noch ganz cool, ob des Hühnertreffens - jetzt pump ich aber doch schon einiges an Adrenalin. *gg
    Die Hommage an die Oma gefällt mir außerordentlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhafte Farben - und so hübsch arrangiert! Viel Spaß am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. also trotz ungepackter Taschen bin ich äußerlich noch ganz cool...aber innerlich...kreisch ich freu mich soooooooo....
    deine Oma war ja super hübsch - ein super süßes Layout....

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, ich freu mich auch so!
    Bis Freitag!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!