Dienstag, 28. April 2009

Happy Birthday lieber Joshua!

Vor sieben Jahren bist Du in unser Leben gepurzelt und hast von der ersten Lebensminute an klar gemacht, das alle Erfahrungen mit dem ersten Kind nicht einfach auf das zweite Kind anzuwenden sind. Trotz aller Widrigkeiten und Operationen, egal was auch immer wir mit Dir durchgestanden haben, eines hast Du nie verloren: Deine Lebensfreude. Und wenn Du jetzt im neuen Lebensjahr mit einer neuen Schule auch noch die Freude am Lernen wiederfinden kannst, wird alles gut.

Ich hab Dich lieb! Happy Birthday Joshua!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Racker! Und wir wünschen ihm auch alles Gute in der neuen Schule und für das neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh - aus dem schönen Bayern kommen eben mal ein paar ganz liebe Geburtstagswünsche hoch geflogen!
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Ich hoffe der Start in der neuen Schule klappt und es wird ein aufregendes neues Jahr für Joshua!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh nein ich bin einen Tag zu spät... aber dafür umso tiefer ist der Knicks beim Gratulieren... Herzlichen Glückwunsch Joshua...alles alles liebe

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!